Flussbett Hotel Tisch reservieren im Restaurant Flussbett Hotel in Gütersloh Amerikanisch
4.3 448 5
Wiesenstraße 40 40 Gütersloh Nordrhein-Westfalen 33330
+49 5241 211370

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Gütersloh

Flussbett Hotel in Gütersloh - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Flussbett Hotel:

Flussbett Hotel
Wiesenstraße 40 40
33330 Gütersloh

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Flussbett Hotel

Telefon: +49 5241 211370
Webseite: http://www.flussbett-hotel.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Flussbett Hotel:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Flussbett Hotel:

Amenities im Flussbett Hotel

Bewertungen von Flussbett Hotel:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zzzz

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes kleines Hotel, direkt an der Dalke gelegen. Ich habe dort nicht übernachtet, daher kann ich zu der Zimmerausstattung und dem Komfort keine Angaben machen. Der Empfang und der Eingangsbereich waren jedoch sehr einladend gestaltet. Vor dem Hotel gibt es einen kleinen Wendekreis für PKWs. Eine ausreichende Anzahl an Parkplätzen ist vorhanden und soweit ich gesehen habe, gab es auch Ladestationen für E-Autos. Ich war anlässlich einer Feier im Hotel. Das Personal war sehr nett. Der Service war top. Die Räumlichkeiten sind stilvoll und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Es gab frisches Brot, Brötchen, Obst usw. und alle üblichen Warm-und Kaltgetränke. Die Lokalität ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Hotel mit sehr nettem Service. Die Mitarbeiter waren super freundlich und zuvorkommend und man hat gemerkt, dass sie ihren Job gern machen. Es wurde sogar extra ein früheres Frühstück für uns vorbereitet, weil wir am Samstag sehr zeitig einen Termin hatten. Unser Zimmer war groß, modern und sauber. Es gab auch mehrere Kopfkissen zur Auswahl. Viele Produkte sind Bio oder Öko, das gab zusätzlich ein gutes Gefühl. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel in Gütersloh. Alles top

Anfahrt zu Flussbett Hotel:



Weitere Amerikanische Restaurants in Gütersloh

Google Footer