BEI STAVROS Tisch reservieren im Restaurant BEI STAVROS in Gütersloh Amerikanisch
4 136 5
Zur Großen Heide 22 22 Gütersloh Nordrhein-Westfalen 33335
+49 5209 9192683

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Gütersloh

BEI STAVROS in Gütersloh - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BEI STAVROS:

BEI STAVROS
Zur Großen Heide 22 22
33335 Gütersloh

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BEI STAVROS

Telefon: +49 5209 9192683
Webseite: http://www.bei-stavros.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von BEI STAVROS:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:30-23:00

Speisen in BEI STAVROS:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - BEI STAVROS:

Preis: €€

Serviceoptionen im BEI STAVROS

Barrierefreiheit im BEI STAVROS

Angebote im BEI STAVROS

Speiseoptionen im BEI STAVROS

Ausstattung im BEI STAVROS

Ambiente im BEI STAVROS

Publikum im BEI STAVROS

Planung im BEI STAVROS

Zahlungen im BEI STAVROS

Kinder im BEI STAVROS

Parkplätze im BEI STAVROS

Haustiere im BEI STAVROS

Bewertungen von BEI STAVROS:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 04:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Olalaa, war das lecker! Ich hatte Pieperato - sehr zu empfehlen! Die Szenerie mit den Stützgewölben trägt zum Wohlfühlen hinzu, wie auch die traditionelle La^ika-Musik.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 06:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern war ich "Bei Stavros". Die Gastgeber Stavros und Christiane sind herzliche, freundliche Menschen. Sie kümmern sich um die Wünsche der Gäste. Die Bestellungen wurden schnell entgegengenommen, der Service war hervorragend. Das Essen war sehr lecker und zu einem vernünftigen Preis. Das Restaurant ist zwar schon etwas älter, aber total gemütlich und stilvoll eingerichtet. Absolut weiterzuempfehlen! Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen lecker, Preise völlig ok und es ist total nett familiär! Einrichtung ist schon ein älteres Kaliber, aber es hat den freundlichen Charme eines Dorfrestaurantes! ❤️

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.12.2023 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und reichhaltiges Gyros, krosse Pommes. Alles zu einem fairen Preis. *****

Anfahrt zu BEI STAVROS:



Weitere Amerikanische Restaurants in Gütersloh

Google Footer