Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Gütersloh

Food Panic in Gütersloh - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Food Panic:

Food Panic
Carl-Miele-Straße 211
33335 Gütersloh

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Food Panic

Telefon: 05241 5055444
Webseite: https://foodpanic.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Food Panic:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen in Food Panic:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Food Panic:

Bewertungen von Food Panic:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fürs schnelle Essen. Sehr freundliche Mitarbeiter*innen. Könnte alles in allem ein bisschen schneller gehen. Gemütlich an einer Straßenkreuzung gelegen. Preis Leistung ist okay.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal im FoodPanic und waren echt begeistert. Sehr nettes und freundliches Personal, die Getränke kamen schnell und unser Wunsch nach ein wenig mehr Cola im Altschuss wurde sofort umgesetzt. Das bestellte Essen kam in einer sehr angemessenen Zeit, war frisch zubereitet und schmeckte uns beiden sehr gut, nichts blieb auf dem Teller liegen. Von uns eine klare Empfehlung für das FoodPanic, wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 20:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen soweit in Ordnung. Bißchen Augenwischerei, sieht mehr aus als es ist.... Kann man hingehen muss man aber nicht. Portionen, bedingt durch anrichten auf einem Holzbrett, eher mickrig.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dort am 23.06.ein Double Cheeseburger mit Pommes gegessen der super lecker war . Richtig saftig das Fleisch und schön heiß Kann ich nur empfehlen. Mfg

Anfahrt zu Food Panic:



Weitere Amerikanische Restaurants in Gütersloh

Google Footer