Road Stop Tisch reservieren - Restaurant Road Stop in Essen steak_house
4.4 5 5
Meisenburgstraße 255 Essen Nordrhein-Westfalen 45133
0201 711129

Tisch reservieren - Restaurant Road Stop in Essen

Reservierung:

Road Stop hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Road Stop:

Road Stop
Meisenburgstraße 255
45133 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Road Stop

Telefon: 0201 711129
Webseite: http://www.roadstop-essen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Road Stop:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Road Stop:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Road Stop:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen Brussog von Montag, 15.01.2018 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist immer voll. Besser man reserviert vorher. Ich fand es toll. Essen ist lecker, Bedienung flink und freundlich.

Bewertung von Anselm Zick von Montag, 08.01.2018 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal wann wir ins Road Stop gegangen sind, sind wir schnell bedient worden und das Essen war Top. Die Bedienungen waren stets sehr nett und unkompliziert. Es wird mal wieder Zeit zum Road Stop zu fahren.

Bewertung von Sebastian Zac von Dienstag, 26.12.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente. Sehr zügige Bedienung und tolles Essen. Die Preise sind Klasse. Parken ist ein wenig schlecht, da es oft voll ist. Gegenüber geht es aber zum Ausweichen immer.

Bewertung von Beatrix K von Dienstag, 26.12.2017 um 08:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliche Bedienung, aber nachdem wir alles hatten saßen wir später lange vor leeren Gläsern und niemand kam, um eine neue Bestellung aufzunehmen. Nuggets waren ein Fertigprodukt von schlechter Qualität. Die Räumlichkeiten sind interessant und dekorativ hergerichtet und passen zum Namen des Lokals.

Bewertung von Peter Car von Dienstag, 12.12.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon mehrere Male hier und waren immer zufrieden. Wer gute amerikanische Küche sucht, wird hier fündig. Die großen Burger sind wirklich was für den großen Hunger. Mit Beilage musste ich schon richtig kämpfen. Es ist sehr anzuraten vorab einen Tisch zu bestellen, da hier eigentlich immer voll ist.

Anfahrt zum Restaurant Road Stop:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Essen