Road Stop Tisch reservieren - Restaurant Road Stop in Essen
4.2 13
Meisenburgstraße 255 Essen Nordrhein-Westfalen 45133
0201 711129

Tisch reservieren - Restaurant Road Stop in Essen

Adresse:

Road Stop
Meisenburgstraße 255
45133 Essen

Kontakt:

Telefon: 0201 711129
Webseite: http://www.roadstop-essen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Road Stop hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Road Stop

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tri Ke von Donnerstag, 07.07.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Holzbau im Truck Stop Look. Bei schönem Wetter außen eine riesengroße Biergarten Anlage. Zusätzlich dazu gibt es einen kostenlosen Parkplatz und einen großen Kinderspielplatz. Essens- und Getränkesuswahl ist groß. Ein wenig Wartezeit sollte man einen Plan, aber es lohnt sich.

Bewertung von Thomas Huenselar von Dienstag, 05.07.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Bedienungen sehr höflich und schnell. Speisen Typisch Amerikanisch und deftig. Qualität sehr gut, aber der Sonntagsbrunch könnte etwas mehr Auswahl haben. An Wochenenden ist eine Tischreservierung vorteilhaft.

Bewertung von M. S. von Montag, 20.06.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich noch sagen. Der Laden ist einfach super. Ma kann draußen sitzen. Das Essen ist super. Die Bedienung flink und aufmerksam. Besser geht es bald nicht.

Bewertung von Martina Sauer von Montag, 20.06.2016 um 06:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe diesen Laden! Gutes Essen, die Burger sind soooo lecker. Nette Atmosphäre, manchmal etwas schwierig spontan einen Platz zu ergattern.

Bewertung von Uli Mörs von Mittwoch, 08.06.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location mit amerikanischem Ambiente. Bürger und alles andere aus Ami Land was das Herz begehrt. Schöner Garten und nette Bedienung.

Bewertung von Matthias M von Donnerstag, 02.06.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Burger

Bewertung von Kathrin Pauly von Dienstag, 26.01.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist soweit ganz lecker und die Atmosphäre eben so, wie man sich einen amerikanischen Road Stop vorstellt. Meistens auch recht voll und entsprechen laut. Für einen gemütlichen Abend also eher nichts, aber ansonsten schon okay.

Bewertung von Dominik F. von Sonntag, 17.01.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger und Chicken Wings sind immer wieder Spitze! Spare Ribs sind leider nicht so gut. Auf jedenfall einen Besuch wert!

Bewertung von Andreas Schaefer von Mittwoch, 06.01.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für jeden Burgerfan ein absolutes Highlight. Die Location ist ebenfalls sehr nett und der Biergarten sehr einladend.

Bewertung von Fabian Fiege von Montag, 28.12.2015 um 22:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer Lust auf nen Meatloaf (Hackbraten) hat ist hier richtig, aber mit Burger hat das hier nichts zu tun! Geschmackloses, pappiges Fleisch... "Da wäre es bei Burger King besser gewesen" Diesem Restaurant ist nur abzuraten. Für einen guten Burger muss man woanders hin. Sehr, sehr enttäuschend!! Der Service war allerdings sehr nett und entgegenkommend.

Bewertung von Alex K von Freitag, 11.12.2015 um 14:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist für mich in Ordnung (Hähnfleisch, Hähnchen-Burger, Gemüse & Kartoffel-Beilagen). Halt gute Standard-Burger. Leidlich ist allerdings, dass der Laden in Essen am Wochenende IMMER üverfüllt ist. Ruft man früh genug an, kann man zwar einen Tisch reservieren, liegt dieser aber in Bar-Nähe, stehen neben einem die Leute rum die auf freie Plätze warten. Und es ist unsagbar laut dann. Gemütlich finde ich anders... Immerhin ist das Personal meistens freundlich und bemüht und trotz Menschenmassen geht es meist recht flott in der Küche. Im Sommer finde ich es da schon schöner, wenn man draußen sitzen kann. Störend empfinde ich es nur, dass dort kein Rauch-Verbot herrscht. Wenn der Wind falsch steht, hat man eben Pech und das ist mitunter einfach ekelig. Die Parkplatzsituation ist auch noch so ein Ding... Bislang haben wir immer was gefunden, spätestens auf dem Parkplatz auf der anderen Straßenseite. Unter der Woche oder mittags ist es allerdings recht entspannt.

Bewertung von Jürgen Hillebrand von Montag, 07.12.2015 um 19:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin total enttäuscht vom Essen. Burger mega schlecht genau wie die Pommes! Das kann mc doof besser. Liegt mir seit Stunden schwer im Magen. Und das bei dem Preis.

Bewertung von Gabriela Kremer von Samstag, 19.09.2015 um 22:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Roadstop Mettmann!Qualitativ mies, das arme Fleisch ist 2 mal gestorben und alles andere als lecker! Nachdem wir erst mal schon eine Stunde auf einen Tisch warten mussten, wurde uns gesagt, dass wir nicht ala Karte essen könnten, da das noch mal eine Stunde dauern würde, aber man könne uns das Buffet empfehlen. Einmal und nie wieder! Da geh ich lieber nebenan zu McDoof, da sind die Burger 10 mal besser!

Adresse vom Restaurant Road Stop


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Essen