M. Döner Lo Canta Emsdetten Tisch reservieren im Restaurant M. Döner Lo Canta Emsdetten in Emsdetten Deutsch
3.9 467 5
Emsstraße 28 Emsdetten Nordrhein-Westfalen 48282
02572 9233988

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Emsdetten

M. Döner Lo Canta Emsdetten in Emsdetten - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse von M. Döner Lo Canta Emsdetten

M. Döner Lo Canta Emsdetten
Emsstraße 28
48282 Emsdetten

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt von M. Döner Lo Canta Emsdetten

Telefon: 02572 9233988
Webseite: https://locanta-emsdetten.de/11119?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten von M. Döner Lo Canta Emsdetten

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

dinner_dining Speisen in M. Döner Lo Canta Emsdetten

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - M. Döner Lo Canta Emsdetten

Preis: €

Serviceoptionen im M. Döner Lo Canta Emsdetten

Highlights im M. Döner Lo Canta Emsdetten

Barrierefreiheit im M. Döner Lo Canta Emsdetten

Angebote im M. Döner Lo Canta Emsdetten

Speiseoptionen im M. Döner Lo Canta Emsdetten

Ausstattung im M. Döner Lo Canta Emsdetten

Ambiente im M. Döner Lo Canta Emsdetten

Publikum im M. Döner Lo Canta Emsdetten

Planung im M. Döner Lo Canta Emsdetten

Zahlungen im M. Döner Lo Canta Emsdetten

Kinder im M. Döner Lo Canta Emsdetten

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von M. Döner Lo Canta Emsdetten

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie immer super Lecker. Außer wir hatten gestern an einer kleinen Stelle vom Burgerbrötchen Schimmelsporen gehabt. War schon ekelig. Sonst war das Essen immer super. Nette Mitarbeiter

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

alter der gerollte döner ist so übertrieben lecker und auch echt preiswert, vlt fahr ich aus münster demnächst nochmal extra dafür nach emsdetten

Bewertung von Gast von Montag, 19.06.2023 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Döner war sehr lecker und preislich wirklich sehr angemessen. Das Personal ist sehr freundlich und sehr verständnisvoll. Ich gehe mit meiner Familie fast jedes Wochenende da essen, weil kein anderer Laden dies überbieten kann. Es werden auch Angebote gemacht, wie z.B zum 20-Jährigen Jubiläum kostete ein Döner nur 2€. Eine wirkliche Herzensempfehlung!

home_pin Anfahrt zu M. Döner Lo Canta Emsdetten



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Emsdetten

↑ Nach oben

Google Footer