Restaurant Zurmühlen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zurmühlen in Emsdetten Deutsch
4.6 653 5
Dettener Straße 9 Emsdetten Nordrhein-Westfalen 48282
02572 7126

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Emsdetten

Restaurant Zurmühlen in Emsdetten - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Zurmühlen

Restaurant Zurmühlen
Dettener Straße 9
48282 Emsdetten

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Zurmühlen

Telefon: 02572 7126
Webseite: http://www.restaurant-zurmuehlen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Zurmühlen

Montag: 15:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

dinner_dining Speisen Restaurant Zurmühlen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Zurmühlen

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Zurmühlen

info Barrierefreiheit im Restaurant Zurmühlen

percent Angebote im Restaurant Zurmühlen

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Zurmühlen

wc Ausstattung im Restaurant Zurmühlen

mood Ambiente im Restaurant Zurmühlen

groups Publikum im Restaurant Zurmühlen

calendar_month Planung im Restaurant Zurmühlen

credit_card Zahlungen im Restaurant Zurmühlen

baby_changing_station Kinder im Restaurant Zurmühlen

local_parking Parkplätze im Restaurant Zurmühlen

info Haustiere im Restaurant Zurmühlen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Zurmühlen

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 08:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes leckeres Essen. Leider haben wir als Gruppe nur eine abgespeckte Karte bekommen. Auf Nachfrage gab es für einzelne Personen aber auch individuelles Essen. Schönes Ambiente und ein ruhiger Raum für Gruppen. Klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre, der Service ist top und das Essen war sehr lecker und stimmt auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis her. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! ☺

Bewertung von Gast von Montag, 22.05.2023 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Drei Mal schon war ich im Restaurant Zurmühlen Gast, jedes Mal in anderer Runde und jedes Mal waren alle sehr zufrieden. Auf der Terrasse sitzt man gemütlich unter großen Sonnenschirmen und wird von aufmerksamen, freundlichen Servicekräften bedient. Die Speisekarte bietet sowohl moderne als auch klassische Gerichte, da werde ich wohl noch öfter wiederkommen, um alles auszuprobieren, was mich neugierig gemacht hat :-) Die Gerichte sind lecker und frisch zubereitet und von der Menge her absolut ausreichend. Ich komme sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 17.04.2023 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Restaurant Obwohl das Restaurant am Samstagabend sehr gut gefüllt war, wurden wir immer freundlich und auch zügig bedient. Das Essen war je lecker gut-bürgerlich und die Auswahl ist angemessen groß, auch bei den Getränken. Im Sommer kann man sehr gut draußen auf der Terrasse sitzen. Besonderer Tipp: Essen&Trinkem im Fass

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.01.2022 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Familienrunde von Alt bis Jung. Das Essen war phantastisch! Für unsere Enkel (16Mo und 5J) ganz entspannt. Ein Regal mit großer Auswahl an Spielmöglichkeiten verkürzten die kurze Wartezeit. Alle waren sehr zufrieden. Sehr freundliches, immer aufmerksames Personal! Danke! Wir kommen gern wieder!

home_pin Anfahrt zu Restaurant Zurmühlen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Emsdetten

↑ Nach oben

Google Footer