Altes Gasthaus Lanvers Tisch reservieren im Restaurant Altes Gasthaus Lanvers in Emsdetten Deutsch
4.5 314 5
Dorfstraße 11 Emsdetten Nordrhein-Westfalen 48282
02572 15090

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Emsdetten

Altes Gasthaus Lanvers in Emsdetten - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Altes Gasthaus Lanvers

Altes Gasthaus Lanvers
Dorfstraße 11
48282 Emsdetten

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Altes Gasthaus Lanvers

Telefon: 02572 15090
Webseite: http://www.hotel-lanvers.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Altes Gasthaus Lanvers

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

dinner_dining Speisen Altes Gasthaus Lanvers

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Altes Gasthaus Lanvers

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Altes Gasthaus Lanvers

info Barrierefreiheit im Altes Gasthaus Lanvers

percent Angebote im Altes Gasthaus Lanvers

restaurant Speiseoptionen im Altes Gasthaus Lanvers

mood Ambiente im Altes Gasthaus Lanvers

groups Publikum im Altes Gasthaus Lanvers

calendar_month Planung im Altes Gasthaus Lanvers

credit_card Zahlungen im Altes Gasthaus Lanvers

baby_changing_station Kinder im Altes Gasthaus Lanvers

info Haustiere im Altes Gasthaus Lanvers

info Amenities im Altes Gasthaus Lanvers

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Altes Gasthaus Lanvers

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.04.2024 um 00:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein offener Gasthof mit lecker Blechkuchen und Kaffee. Ab 17 Uhr gibt es auch warme Küche.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhige, gepflegte Atmosphäre, sehr leckere Gerichte und freundliches Personal. Was will man mehr? Wir sagen "Immer wieder gerne."

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir, 2 Personen, hatten 5 Übernachtungen incl. Halbpension gebucht. Das Restaurant/Hotel befindet sich in einer ruhigen, dörflichen Lage. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und mit allem was dazu gehört, auch frisches Obst. Die Frühstückseier sind aus der hoteleigenen Hühnerhaltung. Als Abendessen konnten wir zwischen 2 Menüs wählen. Die Besitzer und das Personal waren freundlich und zuvorkommend. Wir waren mit allem sehr zufrieden und können das "Alte Gasthaus Lanvers" weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Erwartungen wurden um ein vielfaches übertroffen. Als Fremder erwartet man nicht dass dieses Gasthaus ein solch erstklassiges Restaurant besitzt. Ein Arbeitskollege, welcher ein Zimmer dort hat lud mich ein. Die Speisekarte ist übersichtlich aber qualitativ voll auf den Punkt. Ich habe den Hirschbraten mit Rotkohl und Kartoffeln bestellt. Ein Gedicht! ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 12:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben das Restaurant besucht. War nicht viel los auf einem Montag, was nicht schlimm war, ich mag es wenn es rummelig ist. Bestellt habe ich von der Saisonkarte die Entenbrust Sous Vide gegart, leider war es nicht zart genug für diese gar Methode. Meine Begleitung hatte Fischfilet mit Rahmwirsing und Gratinkartoffeln. Die Beilagen waren alle soweit schmackhaft, der Service war nett und zuvorkommend. Der große Kamin war an, aber leider glühte das Holz darin nur, es brannte nicht sowie man es kennt und möchte wenn man schon dieses Flair haben kann. Alles in allem gute Leistung, preislich auch gut so das man wieder einkehren möchte.

home_pin Anfahrt zu Altes Gasthaus Lanvers



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Emsdetten

↑ Nach oben

Google Footer