Ristorante Sale e Pepe Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Sale e Pepe in Emmerich am Rhein Italienisch
4.7 57 5
Klosterstraße 25 Emmerich am Rhein Nordrhein-Westfalen 46446
02828 9028207

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Emmerich am Rhein

Ristorante Sale e Pepe in Emmerich am Rhein - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ristorante Sale e Pepe

Ristorante Sale e Pepe
Klosterstraße 25
46446 Emmerich am Rhein

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ristorante Sale e Pepe

Telefon: 02828 9028207
Webseite: https://sale-e-pepe-emmerich-am-rhein.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ristorante Sale e Pepe

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

dinner_dining Speisen Ristorante Sale e Pepe

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Ristorante Sale e Pepe

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ristorante Sale e Pepe

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt superrrrr lecker

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal und super leckere Pizza

Bewertung von Gast von Freitag, 15.04.2022 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Ambiente, super Service und super nettes Freundliches Personal. Das Essen ist sehr lecker und frisch, das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Einen kleinen Minus Punkt muss ich leider bei der Tiramisu geben, geschmacklich super lecket aber leider war die unterste Schicht leicht wässrig. Von mir gibt es eine 1-

Bewertung von Gast von Freitag, 29.10.2021 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit Freunden hier. Beim Eintreffen wurden wir sehr zuvorkommend und freundlich empfangen. Das Restaurant ist geschmackvoll, mit viel Liebe für's Detail, eingerichtet. Obwohl fast alle Tische belegt waren, war es von der Lautstärke her, angenehm. Die bestellten Gerichte wurden sehr ansprechend serviert und genauso schmeckte es uns auch. Von der Qualität her top. Wir bedanken uns für den schönen Abend.

home_pin Anfahrt zu Ristorante Sale e Pepe



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Emmerich am Rhein

↑ Nach oben

Google Footer