MU-Cafe Mediterranes Restaurant Tisch reservieren im Restaurant MU-Cafe Mediterranes Restaurant in Emmerich am Rhein Italienisch
4.5 354 5
Speelberger Straße 501 Emmerich am Rhein Nordrhein-Westfalen 46446
02822 6059988

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Emmerich am Rhein

MU-Cafe Mediterranes Restaurant in Emmerich am Rhein - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse MU-Cafe Mediterranes Restaurant

MU-Cafe Mediterranes Restaurant
Speelberger Straße 501
46446 Emmerich am Rhein

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt MU-Cafe Mediterranes Restaurant

Telefon: 02822 6059988
Webseite: http://www.mucafe.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten MU-Cafe Mediterranes Restaurant

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

dinner_dining Speisen MU-Cafe Mediterranes Restaurant

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - MU-Cafe Mediterranes Restaurant

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im MU-Cafe Mediterranes Restaurant

info Barrierefreiheit im MU-Cafe Mediterranes Restaurant

percent Angebote im MU-Cafe Mediterranes Restaurant

restaurant Speiseoptionen im MU-Cafe Mediterranes Restaurant

wc Ausstattung im MU-Cafe Mediterranes Restaurant

mood Ambiente im MU-Cafe Mediterranes Restaurant

groups Publikum im MU-Cafe Mediterranes Restaurant

calendar_month Planung im MU-Cafe Mediterranes Restaurant

credit_card Zahlungen im MU-Cafe Mediterranes Restaurant

baby_changing_station Kinder im MU-Cafe Mediterranes Restaurant

local_parking Parkplätze im MU-Cafe Mediterranes Restaurant

info Haustiere im MU-Cafe Mediterranes Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von MU-Cafe Mediterranes Restaurant

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bisher immer nur Pizzen geholt. Diese waren sehr lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut genial leckeres Essen. Trotz voll besetztem Lokal erstaunlich angenehmer Geräuschpegel — man konnte sich sehr gut unterhalten. Sehr aufmerksamer und sehr netter Service, Ambiente gemütlich. Das Essen kam ohne lange Wartezeit, leckere Pizzabrötchen mit köstlicher Kräuterbutter kamen sofort, Vorspeisen gleichzeitig und waren schon extrem lecker. Die Hauptspeisen — für sechs Personen, alles dabei von Pizza über Nudeln bis zu Steak — ebenfalls gleichzeitig. Fleisch auf dem Punkt und Saucen eine echte Offenbarung! Genial! Toiletten sehr geschmackvoll eingerichtet, topp sauber trotz starkem Betrieb. Wirklich klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Montag, 18.09.2023 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlendes italienisches Restaurant. Wir haben dort zweimal Pizza gegessen, war super lecker, dünner Boden und reichlich belegt. Leute, ich kann euch sagen, probiert dieses megaaa köstliche Tiramisu, ein Traum. Der Service war Klasse, alles in allem sehr zu empfehlen ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes gemütliches Ambiente, super freundlich und super leckeres Essen. Das einzige was vielleicht besser wäre wenn man zum Salat die Auswahl zwischen verschiedenen Dressing hätte. Aber das mindert nicht die Sterne. Note 1

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.10.2021 um 01:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes mediterranes Essen mit nettem Service. In ländlicher Gegend und gemütlicher Atmosphäre kann man hier im Innen- und Außenbereich ein gutes Essen genießen. Trotz recht breitem Speiseangebot wurde alles in guter Qualität, in guten Portionsgrößen und toll angerichtet serviert. Der Service war aufmerksam und freundlich. Auch die Dessert-Portionen sind recht groß und qualitativ gut gemacht.

home_pin Anfahrt zu MU-Cafe Mediterranes Restaurant



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Emmerich am Rhein

↑ Nach oben

Google Footer