Hotel Rheinpromenade 8 Tisch reservieren im Restaurant Hotel Rheinpromenade 8 in Emmerich am Rhein Pizza
4.5 471 5
Rheinpromenade 8 8 Emmerich am Rhein Nordrhein-Westfalen 46446
+49 2822 981770

Tisch reservieren für Pizza in Emmerich am Rhein

Hotel Rheinpromenade 8 in Emmerich am Rhein - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Rheinpromenade 8

Hotel Rheinpromenade 8
Rheinpromenade 8 8
46446 Emmerich am Rhein

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Rheinpromenade 8

Telefon: +49 2822 981770
Webseite: http://rheinpromenade8.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Rheinpromenade 8

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Hotel Rheinpromenade 8

info Amenities im Hotel Rheinpromenade 8

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Rheinpromenade 8

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute (27.11.22) zum Frühstück in der "8" ... Der Tisch war schön gedeckt, das Frühstück war lecker und reichlich. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung hat sich geändert. Es ist sehr schön geworden. Wir kommen gerne wieder. Wir sind zum ersten Mal nach dem Betreiberwechsel im November 2021 hier gewesen. Die Speise - Karte wurde überarbeitet. Die Preise sind etwas gestiegen - im Hinblick auf die allgemeine, wirtschaftliche Lage jedoch vertretbar und plausibel. Das servierte Essen war sehr lecker, die von uns gewählten Weine waren ebenfalls lecker. Wir kommen gern wieder und freuen uns auf den nächsten Besuch

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Selten ein so nettes Personal im Hotel und Restaurant gehabt. Alle extrem herzlich und zuvorkommend. Zimmer sind sehr groß und neu ausgestattet. Uns fehlte es an fast nichts. Das nächste Mal würden wir aber die hoffen das die Rheinseite frei ist und hier den Blick und Balkon genießen. Es gibt einen Stern Abzug, weil es trotz voll hochgedrehter Heizung sehr kalt in unserem Zimmer war und wir auch nachts gefroren haben.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis. Kleine Karte - ausgezeichnete Küche und vorbildlicher Service.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hebben er alleen gegeten. Heerlijke lunch met Flamkuche.

home_pin Anfahrt zu Hotel Rheinpromenade 8



more_vert Weitere Pizza in Emmerich am Rhein

↑ Nach oben

Google Footer