Trattoria Sardegna Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Sardegna in Dorsten Italienisch
4.6 409 5
Wulfener Straße 12 Dorsten Nordrhein-Westfalen 46286
02369 208733

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Dorsten

Trattoria Sardegna in Dorsten - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Sardegna:

Trattoria Sardegna
Wulfener Straße 12
46286 Dorsten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Sardegna

Telefon: 02369 208733
Webseite: http://www.trattoria-sardegna.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Sardegna:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen in Trattoria Sardegna:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Trattoria Sardegna:

Preis: €€

Serviceoptionen im Trattoria Sardegna

Highlights im Trattoria Sardegna

Barrierefreiheit im Trattoria Sardegna

Angebote im Trattoria Sardegna

Speiseoptionen im Trattoria Sardegna

Ausstattung im Trattoria Sardegna

Ambiente im Trattoria Sardegna

Publikum im Trattoria Sardegna

Planung im Trattoria Sardegna

Zahlungen im Trattoria Sardegna

Kinder im Trattoria Sardegna

Parkplätze im Trattoria Sardegna

Bewertungen von Trattoria Sardegna:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.04.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind vom Service begeistert. Aufmerksam,freundlich,nett. Essen ist gut und eine schöne Auswahl auch an Fleisch und Fisch. Ambiente ist gemütlich, schöne Deko,alles in allem ein sehr empfehlenswertes Restaurant.

Bewertung von Gast von Montag, 08.04.2024 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal dort und waren begeistert. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient und das Essen war sehr gut. Ganz bestimmt kommen wir bald wieder ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach perfekt, von den Brötchen, über den Salat bis hin zu den Nudeln. In der Region kaum bei anderen ital. Restaurants so anzutreffen.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.11.2023 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal dort . Ich als Sardin und Sardinien Fan , war total begeistert . Das Essen war mega und hat mir ein bisschen das Gefühl von Heimat gegeben .???????? Danke für alles und bis bald .

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste Mal hier. Das Lokal ist sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet. Vorallem im unteren Teil wo man sitzen kann. Das Personal ist sehr nett und im den Gast bemüht das es ihm an nichts fehlt. Essen sehr gut.!! Salat , Pizza oder Nachtisch ???? alles super lecker und vorallem Frisch !!! Preis-Leistung top ???? Waren nicht das letzte Mal hier.

Anfahrt zu Trattoria Sardegna:



Weitere Italienische Restaurants in Dorsten

Google Footer