Pizzeria Raffineria Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Raffineria in Dorsten Pizza
4.6 75 5
Storchsbaumstraße 24b Dorsten Nordrhein-Westfalen 46282
+49 2362 9666207

Tisch reservieren für Pizza in Dorsten

Pizzeria Raffineria in Dorsten - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizzeria Raffineria

Pizzeria Raffineria
Storchsbaumstraße 24b
46282 Dorsten

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizzeria Raffineria

Telefon: +49 2362 9666207
Webseite: http://www.pizzeria-raffineria.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizzeria Raffineria

Montag: 12:00-14:30,16:00-22:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-14:30,16:00-22:30
Donnerstag: 12:00-14:30,16:00-22:30
Freitag: 12:00-14:30,16:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Pizzeria Raffineria

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizzeria Raffineria

table_bar Serviceoptionen im Pizzeria Raffineria

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizzeria Raffineria

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal wieder dort bestellt. Pizza sehr gut. Salat lecker. Lieferung war recht zügig. Selten eine noch so heiße Pizza, von einem Lieferdienst bekommen- 1A. Führt ,für mich z.Zt. , die Liste der guten Lieferdienste an.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute waren wir leider erstmalig enttäuscht von den Pizzen. Die Pizza Gamberetti war mit 4-5 Garnelen belegt, da erwarte ich für 11€ mehr und bei der Pizza Don Serrano war der Serrano Schinken sehr zäh, qualitativ nicht wie gewohnt. Die Lieferung war wie gehabt Ok und der Fahrer war super freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und schnell Lieferung, alle Fahrer sehr freundlich!! :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben jetzt mehrfach bestellt. Unter anderem auch gestern in der Not für einen Kindergeburtstag. 3 tolle große Familienpizzen waren pünklichst bei uns. Ganz toller Service! Ansonsten essen wir hier sehr gerne die Salate und die gefüllten Pizzabrötchen. Bitte bleibt so wie ihr seid.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum erstenmal Pizza bei euch bestellt. Ich muss sagen die Pizza war sehr lecker; dünner Teig und fluffiger Rand (der Rand war glaube ich von innen mit Butter beschmiert, was ihn noch angenehmer macht), so wie es sein sollte, geschmacklich war es auch sehr lecker. Essen-Lieferung-Lieferant-Preis/Leistung alles Top???????? kann ich nur Empfehlen. Dankeschön

home_pin Anfahrt zu Pizzeria Raffineria



more_vert Weitere Pizza in Dorsten

↑ Nach oben

Google Footer