Pizzeria Mamma Mia Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Mamma Mia in Dorsten Pizza
4.1 223 5
Freiheitsstraße 79 79 Dorsten Nordrhein-Westfalen 46284
+49 2362 61600

Tisch reservieren für Pizza in Dorsten

Pizzeria Mamma Mia in Dorsten - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Mamma Mia:

Pizzeria Mamma Mia
Freiheitsstraße 79 79
46284 Dorsten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Mamma Mia

Telefon: +49 2362 61600
Webseite: https://www.lieferando.de/speisekarte/pizzeria-mamma-mia-46284-dorsten

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Mamma Mia:

Montag: 16:00-23:00
Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 15:00-23:00
Sonntag: 13:30-22:00

Speisen in Pizzeria Mamma Mia:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Mamma Mia:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Mamma Mia

Barrierefreiheit im Pizzeria Mamma Mia

Angebote im Pizzeria Mamma Mia

Speiseoptionen im Pizzeria Mamma Mia

Ausstattung im Pizzeria Mamma Mia

Ambiente im Pizzeria Mamma Mia

Publikum im Pizzeria Mamma Mia

Planung im Pizzeria Mamma Mia

Kinder im Pizzeria Mamma Mia

Parkplätze im Pizzeria Mamma Mia

Bewertungen von Pizzeria Mamma Mia:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Update!!!!! Haben das zweite mal bestellt, Pasta Gamberetti mega enttäuschend ???? habe mich so auf das Essen nach dem letzten mal gefreut. Die Pasta war komplett versalzen und schmeckte eigentlich gar nicht, Pizza war noch in Ordnung. Entweder gibt es hier mehrere Köche (Pizzabäcker) oder man gibt sich echt nur bei der ersten Bestellung Mühe. Sehr schade ???? Überragend gegen all die anderen in Dorsten. Wir bestellen ech oft (4-5 mal die Woche) und das bei verschiedenen Pizzerien in Dorsten, einfach um was richtig gutes zu finden. Hier stimmte alles, die Lieferung erfolgte in einer angemessenen Zeit, das Essen war mega heiß ???? und geschmacklich einfach nur wow ???? ich habe noch nie so leckere Pasta Gamberetti gegessen und ich habe sie schon echt oft bestellt. Auch die Pizza war unschlagbar gut ???? DANKE für dieses Geschmackserlebnis ???? Ich hoffe das war nicht nur einmalig so☝️ Werde nach der nächsten Bestellung berichten ????

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker. Teig genau richtig. Nicht Hefe lastig. Freundes Personal. Schnelle Bedienung. Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich wirklich die beste Pizza die ich je gegessen habe…. Traditionell aber irgendwie modern… Weiter so

Anfahrt zu Pizzeria Mamma Mia:



Weitere Pizza in Dorsten

Google Footer