Al-Trullo Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Al-Trullo Restaurant in Dinslaken Italienisch
4.2 235 5
Duisburger Straße 32 Dinslaken Nordrhein-Westfalen 46535
02064 58696

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Dinslaken

Al-Trullo Restaurant in Dinslaken - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Al-Trullo Restaurant

Al-Trullo Restaurant
Duisburger Straße 32
46535 Dinslaken

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Al-Trullo Restaurant

Telefon: 02064 58696
Webseite: http://ristorante-altrullo.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Al-Trullo Restaurant

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

dinner_dining Speisen Al-Trullo Restaurant

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Al-Trullo Restaurant

Preis: €€

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Al-Trullo Restaurant

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 24.02.2023 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, gutes Preis/ Leistungsverhältnis, Service zum Ende nicht mehr so aufmerksam.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.02.2023 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Restaurant durch Zufall bei einem Stadtbummel entdeckt und ich wollte unbedingt den Kaninchenrücken in Prosecco Sauce probieren - und ich wurde nicht enttäuscht. Es war unglaublich lecker. Auch die gemischten Vorspeisen und die Eissplitter Torte waren toll. Alles wurde schnell an den Tisch gebracht und war frisch. Und der Chef war sehr charmant.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 04:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also das Essen ist völlig okay. Aber Soßen zu den Nudeln sind mächtig und hauptsächlich alle mit Sahne. Das ist nicht so mein Fall. Die Nachspeisen sind aber wirklich gut und eine tolle Auswahl. Bei den Mitarbeitern muss man Glück haben. Manche sind sehr nett, andere können noch nicht einmal grüßen. Bei uns war sehr es so, dass man immer wieder auf sich aufmerksam machen musste, insbesondere wegen Getränken. Da fehlt es Aufmerksamkeit. Aber wie andere schon schreiben, man braucht auch nicht "jede Minute" fragen. Wenn aber alle Gläser auf dem Tisch leer sind und die Kellner dies sehen, gerne einmal nachfragen. Bei der Rechnung auffällig, hier kassiert nur der Chef. Und wenn der viel zu tun hat, muss man eben warten. Insgesamt gesehen kann man aber hier durchaus Mal essen gehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegt und leckere kulinarische Speisen! Der Innenraum ist sehr gut und stilvoll ausgestattet. Sowohl direkt vor der Türe als auch im Innenraum werden auf einer großen Tafel die tagesaktuellen Gerichte präsentiert. Qualität 1a! Preis/Leistung absolut in Ordnung. Besonders zu empfehlen sind das Entenbrustfilet Carpaccio und Steinbutt (Fisch) in Weißweinsauce. Die Bedienung ist super nett und typisch italienisch. Durch die geringere Öffnungszeiten wird dafür die Qualität der Speisen auf ein hohes Maß gesetzt. Zur Info, es wird Barzahlung bevorzugt, mit EC Zahlung ist aber auch möglich. Absolut zu empfehlen, besonders, wenn man noch einen echten Italiener sucht.

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War dort zum ersten Mal essen. Die Bedienungen war allen sehr freundlich. Das Essen und die Getränke wurden schnell an den Tisch gebracht. Die Qualität des Essen war hervorragend. Werde hier nun öfter essen gehen.

home_pin Anfahrt zu Al-Trullo Restaurant



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Dinslaken

↑ Nach oben

Google Footer