Pizzeria Delice Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Delice in Dinslaken Pizza
5 16 5
Bahnhofsplatz 8 Dinslaken Nordrhein-Westfalen 46535
02064 8278631

Tisch reservieren für Pizza in Dinslaken

Pizzeria Delice in Dinslaken - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizzeria Delice

Pizzeria Delice
Bahnhofsplatz 8
46535 Dinslaken

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizzeria Delice

Telefon: 02064 8278631
Webseite: https://delice-dinslaken.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizzeria Delice

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–23:00 Uhr

dinner_dining Speisen Pizzeria Delice

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizzeria Delice

table_bar Serviceoptionen im Pizzeria Delice

percent Angebote im Pizzeria Delice

restaurant Speiseoptionen im Pizzeria Delice

mood Ambiente im Pizzeria Delice

credit_card Zahlungen im Pizzeria Delice

baby_changing_station Kinder im Pizzeria Delice

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizzeria Delice

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 08.04.2024 um 05:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza seit langem! Neben der Super köstlichen Pizza muss man auch erwähnen das man einen Super Service bekommt von sehr gastfreundlichen Mitarbeitern. Die Zutaten und die Pizza an sich waren sehr frisch und Mega lecker! Das lokal sah auch sehr sauber aus und man konnte entspannt essen ohne gestört zu werden. Diese Pizzeria ist ein Muss für alle aus der Umgebung die Pizza lieben!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Sehr nettes Personal. Eine wunderschöne Erfahrung für jeden Essens Liebhaber. Nur weiter zu empfehlen????????????

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin heute nur aufgrund einer Dienstreise in Dinslaken, die Bewertungen hatten mich neugierig gemacht. Ich bin total begeistert!!! Der Salat mit Putenbrust ist eigentlich nichts besonderes, doch dieses marinierte Fleisch war wirklich unglaublich lecker und die Salatsoße Essig/ Öl war eine Wucht. Die mit Käse gefüllten Pizzabrötchen die ich dazu bestellt hatte, waren sowas von lecker. Ich kann diese positiven Bewertungen absolut unterstreichen. Auch der Service war super nett und ich konnte die Bestellung sehr schnell abholen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.11.2023 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besitzer sehr nett, Calzone richtig lecker, Preise angemessen. Die Einrichtung ist zweckmäßig und alles schön sauber. Passte alles, also 5*

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist echt eine 11/10 einfach ein Geschmacks Explosion habe bisher in der Umgebung keine bessere Pizza gegessen. Das Geschäft ist auch schön und Sauber und das Personal ist auch Freundlich und Nett. 5 Sterne absolut verdient! ????

home_pin Anfahrt zu Pizzeria Delice



more_vert Weitere Pizza in Dinslaken

↑ Nach oben

Google Footer