Pizzeria Da Mimo 2 Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Da Mimo 2 in Dinslaken Pizza
4.8 131 5
Hünxer Straße 82 Dinslaken Nordrhein-Westfalen 46537
02064 4751001

Tisch reservieren für Pizza in Dinslaken

Pizzeria Da Mimo 2 in Dinslaken - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizzeria Da Mimo 2

Pizzeria Da Mimo 2
Hünxer Straße 82
46537 Dinslaken

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizzeria Da Mimo 2

Telefon: 02064 4751001
Webseite: https://damimo2.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizzeria Da Mimo 2

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

dinner_dining Speisen Pizzeria Da Mimo 2

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizzeria Da Mimo 2

table_bar Serviceoptionen im Pizzeria Da Mimo 2

percent Angebote im Pizzeria Da Mimo 2

restaurant Speiseoptionen im Pizzeria Da Mimo 2

wc Ausstattung im Pizzeria Da Mimo 2

mood Ambiente im Pizzeria Da Mimo 2

groups Publikum im Pizzeria Da Mimo 2

credit_card Zahlungen im Pizzeria Da Mimo 2

baby_changing_station Kinder im Pizzeria Da Mimo 2

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizzeria Da Mimo 2

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab mir heute eine Salami Pizza gegessen und es hat mir sehr geschmeckt. Die Mitarbeiter sind sehr Freundlich und nett. Die Ambiente ist sehr schön aus und ich kann die Pizzeria sehr empfehlen????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist schön dünn und knusprig. Die Preise sind Human. Hier kann man öfter hin.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.06.2023 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern aufgrund der durchweg guten Bewertungen vor Ort essen und kann alles nur bestätigen! Sehr netter Service, sehr leckere und frisch belegte Pizzen, nettes Ambiente, absolut empfehlenswert! Wir waren zum ersten mal da, aber gewiss nicht zum letzten mal.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.05.2023 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum ersten mal hier und waren total begeistert. Wir wurden herzlichst empfangen und haben eine Megaa leckere Pizza bekommen ???? hatten jahrelang eine Stammpizzeria die aber leider sehr nach gelassen hat und haben heute für uns den perfekten Ersatz gefunden ???? danke an das freundliche Team, die uns herzlich empfangen haben. Werden euch definitiv weiter empfehlen ???? Tolles Ambiente, wir haben uns sehr wohl gefühlt ????

home_pin Anfahrt zu Pizzeria Da Mimo 2



more_vert Weitere Pizza in Dinslaken

↑ Nach oben

Google Footer