Pfälzer Weinstube im ChaLu Tisch reservieren im Restaurant Pfälzer Weinstube im ChaLu in Detmold Deutsch
4.7 177 5
Wallgraben 1 1 Detmold Nordrhein-Westfalen 32756
+49 5231 5690535

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Detmold

Pfälzer Weinstube im ChaLu in Detmold - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pfälzer Weinstube im ChaLu:

Pfälzer Weinstube im ChaLu
Wallgraben 1 1
32756 Detmold

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pfälzer Weinstube im ChaLu

Telefon: +49 5231 5690535
Webseite: http://www.pfaelzer-weinstube.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pfälzer Weinstube im ChaLu:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 17:30-23:00

Speisen in Pfälzer Weinstube im ChaLu:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Pfälzer Weinstube im ChaLu:

Vom Unternehmen im Pfälzer Weinstube im ChaLu

Serviceoptionen im Pfälzer Weinstube im ChaLu

Highlights im Pfälzer Weinstube im ChaLu

Barrierefreiheit im Pfälzer Weinstube im ChaLu

Angebote im Pfälzer Weinstube im ChaLu

Speiseoptionen im Pfälzer Weinstube im ChaLu

Ausstattung im Pfälzer Weinstube im ChaLu

Ambiente im Pfälzer Weinstube im ChaLu

Publikum im Pfälzer Weinstube im ChaLu

Planung im Pfälzer Weinstube im ChaLu

Zahlungen im Pfälzer Weinstube im ChaLu

Kinder im Pfälzer Weinstube im ChaLu

Haustiere im Pfälzer Weinstube im ChaLu

Bewertungen von Pfälzer Weinstube im ChaLu:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 06:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Meine Begleitung hatte die Gnocci, ich den Saumagen, das war beides lecker und wir hatten einen fantastischen Samstagabend. Wir werden hier garantiert nochmals aufschlagen, aber dann geplant, mit vorheriger Bestellung. Besten Dank nochmals ans Team.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine tollen Abend in der Weinstube. Das Personal ist so locker, kompetent und freundlich, dass wir uns rundum wohlgefühlt haben. Das Essen kam schnell und hat fantastisch geschmeckt. Der Wein ist auch absolut großartig. Wie ihr hört war es ein toller Abend zu einem sehr sehr gutem Preis.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stilvolles Ambiente, super nettes Personal, Essen und Weine top. Wir waren das erste Mal dort und begeistert, Wiederholung geplant.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns ist es immer eine Reise von Herford nach Detmold wert. Wir haben unsere Lieblingsgerichte, und genießen diese voller Freude. Ganz besonders herzlich und aufmerksam ist der Empfang und auch die Bedienung während des Aufenthalts. Besonders reizend ist das Gebäude im Zusammenhang mit dem großen Baum und der Terrasse. Lieben Gruß von Anette und Reinhard

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wat een super plek! Heel lekker eten! De zalmtartaar en de kaiserschmarrn waren voortreffelijk, maar ook de bijpassende wijnen die we vooraf konden proeven waren perfect. Zowel de eigenaar in de keuken als het personeel in de bediening zijn erg aardig, vrolijk en behulpzaam. Echt een aanrader. Super sfeervolle locatie. In de zomer op het terras of dakterras zal ongetwijfeld ook helemaal perfect zijn.

Anfahrt zu Pfälzer Weinstube im ChaLu:



Weitere Deutsche Restaurants in Detmold

Google Footer