Jan Diekjobst Restaurant im Hotel Detmolder Hof Tisch reservieren im Restaurant Jan Diekjobst Restaurant im Hotel Detmolder Hof in Detmold Deutsch
4.8 109 5
Lange Str. 19 19 Detmold Nordrhein-Westfalen 32756
+49 5231 980990

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Detmold

Jan Diekjobst Restaurant im Hotel Detmolder Hof in Detmold - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jan Diekjobst Restaurant im Hotel Detmolder Hof:

Jan Diekjobst Restaurant im Hotel Detmolder Hof
Lange Str. 19 19
32756 Detmold

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jan Diekjobst Restaurant im Hotel Detmolder Hof

Telefon: +49 5231 980990
Webseite: https://www.jandiekjobst.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Jan Diekjobst Restaurant im Hotel Detmolder Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Jan Diekjobst Restaurant im Hotel Detmolder Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Jan Diekjobst Restaurant im Hotel Detmolder Hof:

Serviceoptionen im Jan Diekjobst Restaurant im Hotel Detmolder Hof

Barrierefreiheit im Jan Diekjobst Restaurant im Hotel Detmolder Hof

Angebote im Jan Diekjobst Restaurant im Hotel Detmolder Hof

Speiseoptionen im Jan Diekjobst Restaurant im Hotel Detmolder Hof

Ausstattung im Jan Diekjobst Restaurant im Hotel Detmolder Hof

Ambiente im Jan Diekjobst Restaurant im Hotel Detmolder Hof

Publikum im Jan Diekjobst Restaurant im Hotel Detmolder Hof

Planung im Jan Diekjobst Restaurant im Hotel Detmolder Hof

Zahlungen im Jan Diekjobst Restaurant im Hotel Detmolder Hof

Kinder im Jan Diekjobst Restaurant im Hotel Detmolder Hof

Parkplätze im Jan Diekjobst Restaurant im Hotel Detmolder Hof

Haustiere im Jan Diekjobst Restaurant im Hotel Detmolder Hof

Bewertungen von Jan Diekjobst Restaurant im Hotel Detmolder Hof:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor 3 Wochen erstmals Gäste, und so begeistert, das für Ostersamstag mit unserem Besuch eine Wiederholung geplant war. Und wir waren erneut und im Grunde nochmals mehr angetan. Das Jubiläumsmenü machte riesen Spaß, wir konnten ohne Weiteres von Fleisch auf Vegetarisch ändern ( der Kohlrabi war sensationell), die Geschmacksvielfalt phantastisch, die Präsentation der Gerichte war gleichzeitig ein Augenschmaus. Uns hat gut gefallen, das die typischen 'Extravaganzen' wie Gänseleber, Hummer, Shrimps, Oktopus etc. keine bzw. nur sparsam Verwendung finden, und so 'einfache' Zutaten wie Kohlrabi oder Rhabarber derart gut präsentiert werden, das sie zu einem Fest der Sinne werden. Unglaublich gekonnt. Einziger Wermutstropfen war der noch fehlende Chardonnay Orange Gold von Bertrand, der Teil der Weinreise sein sollte, aber selbst noch unterwegs war. Die Alternative war okay, nur eben schon bekannt vom letzten Besuch. Dennoch wird dies nicht unser letzter Besuch sein, wir sind gespannt auf die nächsten Menüs.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche und sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Selten so hervorragend gegessen. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich waren am 09.03.2024 in Jańs Restaurant. Das Essen war ein Fest für die Sinne. Der Gruß aus der Küche und die vielen liebevoll angerichteten Speisen haben uns sehr beeindruckt. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 10:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Jetzt hängt er neben dem Eingang, 1 Michelinstern für eine Küche voller Finesse - einen Stopp wert. Warum? Siehe unten. An einem sonnigen Mittag oder einem schönen Sommerabend vor Jan's Restaurant auf der Terrasse zu sitzen, ist das pure Vergnügen. Die Atmosphäre, der Service und die Speisen: Jan's Restaurant hat sich zur guten Stube Detmolds entwickelt. Das Wiener Schnitzel, quasi als Dauergast auf der Carte, kross, saftig und zusammen mit dem Gurken-Kartoffelsalat richtig schmackig. Ich habe an Pfingstsamstag ein Roastbeef gegessen, medium, zart, bester Fleischgeschmack, umrankt von grünem und weissen Spargel, teils gebraten, teils gekocht, perfekt in Zubereitung und Gestaltung. Als krönender Abschluss gab es eine Variation von Früchten und Mousse, siehe Foto. Die beiden Schokoladenwürfel, oben und unten im Bild, waren mit Erdbeermousse gefüllt; das Verschnaschen ein sinnliches Vergnügen. Jan's Restaurant: Unbedingt besuchen, wenn Sie in Detmold mit Vergnügen auf hohem Niveau speisen wollen. P.S. Im Restaurant sind die Speisen natürlich genau so gut und die Ambiente passt nach Renovierung jetzt vortrefflich.

Anfahrt zu Jan Diekjobst Restaurant im Hotel Detmolder Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Detmold

Google Footer