Bao Ngoc Tisch reservieren im Restaurant Bao Ngoc in Detmold Deutsch
4.7 201 5
Bruchstraße 31 31 Detmold Nordrhein-Westfalen 32756
+49 5231 7091966

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Detmold

Bao Ngoc in Detmold - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bao Ngoc:

Bao Ngoc
Bruchstraße 31 31
32756 Detmold

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bao Ngoc

Telefon: +49 5231 7091966
Webseite: https://facebook.com/pages/category/Vietnamese-Restaurant/Bao-Ngoc-Restaurant-109283564311979/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bao Ngoc:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Bao Ngoc:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bao Ngoc:

Serviceoptionen im Bao Ngoc

Highlights im Bao Ngoc

Barrierefreiheit im Bao Ngoc

Angebote im Bao Ngoc

Speiseoptionen im Bao Ngoc

Ausstattung im Bao Ngoc

Ambiente im Bao Ngoc

Publikum im Bao Ngoc

Planung im Bao Ngoc

Zahlungen im Bao Ngoc

Kinder im Bao Ngoc

Bewertungen von Bao Ngoc:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr nett empfangen. Am Tisch haben wir von der sehr freundlich Bedienung noch eine kleine Empfehlung bekommen, die genau unseren Geschmack getroffen hat. Das Essen ist frisch zubereitet, die Portionen sind normal groß. Alles in allem ein sehr schöner kleiner Imbiss.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen für einen guten Preis. Keine langen Wartezeiten und heißes Essen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Essen!! Sind kurz vor Ladenschluss gekommen und bloß mit der Hoffnung das wir noch was bekommen, aber muss schon sagen wir sind sehr Positiv überrascht. Das essen war frisch und noch heiß und natürlich mega lecker und die Bedienung war super nett.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich tolles Essen zu fairen Preisen, schön angerichtet und immer sehr nett und freundlich! Der Innenraum wird immer weiter liebevoll gestaltet und bekommt von Besuch zu Besuch einen noch schöneren Charakter!

Anfahrt zu Bao Ngoc:



Weitere Deutsche Restaurants in Detmold

Google Footer