KOHLPOTT - Restaurant - Saal - Kegelbahn Tisch reservieren - Restaurant KOHLPOTT - Restaurant - Saal - Kegelbahn in Detmold german
4.5 5 5
Pivitsheider Straße 1 Detmold Nordrhein-Westfalen 32758
05232 697896

Tisch reservieren - Restaurant KOHLPOTT - Restaurant - Saal - Kegelbahn in Detmold

Reservierung:

KOHLPOTT - Restaurant - Saal - Kegelbahn hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant KOHLPOTT - Restaurant - Saal - Kegelbahn:

KOHLPOTT - Restaurant - Saal - Kegelbahn
Pivitsheider Straße 1
32758 Detmold

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant KOHLPOTT - Restaurant - Saal - Kegelbahn

Telefon: 05232 697896
Webseite: http://www.kohlpott.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant KOHLPOTT - Restaurant - Saal - Kegelbahn:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant KOHLPOTT - Restaurant - Saal - Kegelbahn:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant KOHLPOTT - Restaurant - Saal - Kegelbahn:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Bier von Mittwoch, 17.01.2018 um 21:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Organisation & Service ungenügend - Essen gut Sonntag Mittags (nur ca. 12 Gäste im Restaurant) haben wir etwa 40 Minuten nach der Essensbestellung mal nachgefragt, wie lange es denn wohl noch dauern würde. "Ca. 15 Minuten" wurde uns gesagt und man bot uns als Entschädigung für die lange Wartezeit ein Getränk oder eine Vorspeise an. Wir verzichteten, nur meine Mutter bestellte eine Suppe zur "Überbrückung". So weit, so gut. Weitere 15 Minuten später (insgesamt nach 1 Stunde Wartezeit) war dann allerdings noch nichtmal die besagte Suppe serviert worden, ganz zu schweigen von unseren Hauptgerichten. Die Suppe bestellten wir dann aus zeitlichen Gründen wieder ab und erhielten nach einigen Beschwerden endlich unser Essen. Dieses schmeckte auch wirklich gut, nur genießen konnte es inzwischen niemand von uns mehr. So eine schlechte Organisation bei überschaubarem Publikumsandrang habe ich eigentlich noch nirgends erlebt. Das war ganz sicher unser letzter Besuch im Kohlpott!

Bewertung von Basti K von Samstag, 06.01.2018 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Silvesterparty, Essen, Trinken, Musik und Feuerwerk einfach nur spitze. Vielen Dank dafür

Bewertung von Bora G von Samstag, 23.12.2017 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Festsaal

Bewertung von Karsten Kluge von Sonntag, 10.09.2017 um 12:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche, schnelle Bedienung. Tolle Location,ein bisschen mehr 'Liebe' den Blumen draußen geben,wäre schön. Moderate Preise. Da kommt man gerne wieder

Bewertung von Hans Blattl von Sonntag, 26.03.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit 20 Mann zum Essen dort gewesen. Für den Koch und der Bedienung kein Problem. Jederzeit genug zum Trinken und das super leckere Essen kam für alle zeitgleich. Ganz hervorragend! !!! Immer wieder gerne! !!

Anfahrt zum Restaurant KOHLPOTT - Restaurant - Saal - Kegelbahn: