Strates Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Strates Brauhaus in Detmold
4.3 17
Lange Straße 35 Detmold Nordrhein-Westfalen 32756
05231 999945

Tisch reservieren - Restaurant Strates Brauhaus in Detmold

Adresse:

Strates Brauhaus
Lange Straße 35
32756 Detmold

Kontakt:

Telefon: 05231 999945
Webseite: http://www.strates-brauhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Strates Brauhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Strates Brauhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jochen, der Lipper von Mittwoch, 09.11.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente in einem der ältesten Häuser Detmold's. Vielseitige Speisekarte, Biergarten vor dem Restaurant mit Blick auf den Markt mit Donopbrunnen.

Bewertung von Kim Meyer von Dienstag, 08.11.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das geplante Geburtstagessen endete hier leider schon, bevor es überhaupt angefangen hatte. Offenbar bereitete es deutliche Probleme, dass von den sieben angemeldeten Personen drei kurzfristig absagen mussten. Dieses wurde uns, wie auch zwischen den Bediensteten hinterrücks, überaus deutlich artikuliert (»Was fällt den Leuten denn ein…«). Ein logistisches Problem bei weniger Gästen wundert mich zwar, könnte mir aber noch irgendwie einleuchten. Vielleicht gab es im Brauhaus bisher noch nie den Fall, dass umdisponiert werden musste, kann ja sein. Mit einer freundlichen Absage inkl. Erklärung wären jedoch alle glücklich gewesen. Für die dort an den Tag gelegte unprofessionelle Kundenkommunikation hatten wir allerdings kein Verständnis. Uns wurde zwar noch ein anderer Tisch angeboten, allerdings zogen wir es nach dem Wortwechsel vor in ein anderes, gastfreundliches Restaurant zu wechseln.

Bewertung von Dirk Schnitzmeier von Sonntag, 30.10.2016 um 08:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bierkultur hin, Bierphilosophie her...bei den Preisen kommt in Strates Brauhaus bei mir keine Fröhlichkeit mehr auf... nur ein Beispiel von vielen : ein lütten Wacholder nach dem Essen für 2,-€ ..

Bewertung von Wolfgang von Freitag, 28.10.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen und Bedienung waren eine Katastrophe. Das Mädel hat ständig was Anderes an den Tisch gebracht. Das was bestellt wurde war außerdem falsch, bspw. Weißwein statt Rotwein! Das Essen wurde in der Mikrowelle warm gemacht, begründet wurde das damit, dass im Lastenaufzug eine Wärmelampe installiert ist. Wer's glaubt....Das "Zanderfilet" bestand aus 3 kleinen Stücken und schwammen in einer Fertigsoße. Statt Bratkartoffeln wurde Reis geliefert, der allerdings in Ordnung war. War aber alles lauwarm. Immerhin für 18,90 € das Ganze. Das Schweinefilet war trocken, winzig und das Sauerkraut war eigentlich wie Brei. Wir hatten das angemerkt, als "Entschädigung" gabs einen Kaffee gratis. Essen und 2 Bier plus 2 Wein für 53,15; hätte ich gerne bezahlt, aber es war es nicht annähernd wert. Zum "Sitzen" und "Bier trinken" ist die Kneipe Okay, aber Essen: also ich kann nur dringend davor abraten.....

Bewertung von Martin Koenigsberg von Sonntag, 18.09.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophaler Service Die "Bedienung" wenn man das so nennen will kam erst sehr spät ebenfalls kam das Essen spät und wenn man den seltsamen Wunsch hat zwischendurch mit dem "Servicepersonal" zu reden dann muss man es rufen. Das Essen ist solide deutsche Küche aber sicher nicht besonders und wer Service erwartet sollte hier nicht hingehen

Bewertung von Michael Lange von Montag, 08.08.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist wirklich gut... Super gemütliche mehretagige Einrichtung inkl. Biergarten. Freundliches engagiertes Personal. Die Speisen sind wirklich sehr schmackhaft und durchweg zu empfehlen.

Bewertung von Andreas Mertke von Montag, 04.07.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr lecker. Sowohl das Essen, als auch das Bier waren den Besuch wert. Können das Lokal nur weiter empfehlen.

Bewertung von Reinhold Erxleben von Freitag, 03.06.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super,essen war ok Bedienung ok Preis war auch in Ordnung

Bewertung von Karl-Heinz Kramer von Dienstag, 26.04.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl das Pilsener, was meine Frau getrunken hat, wie auch das Detmolder Kellerbier waren sehr lecker und auch bekömmlich. Das Gleiche gilt für die Speisen, die wir gegessen haben. Die Atmosphäre im Lokal ist sehr gemütlich. Nach hinten raus gibt es eine Art Wintergarten, der an das traditionelle Gebäude geschickt hinzuintegriert wurde. Alles toll gemacht. Ein besonderes Lob möchten wir dem Personal spenden, welches sich aufmerksam und kompetent um die Gäste kümmert. Aus unserer Wahrnehmung ist diese Brauerei eine chte Empfehlung.

Bewertung von Arno Juergen-lohmann von Sonntag, 24.04.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind in das Brauhaus mir grossen Erwartungen gefahren und wurden entauscht. Ich hatte als erstes eine Rindfleischbruehe bestellt - die Brühe war I. O jedoch ohne ein Stückchen Fleisch ...o.k kann ja Auslegungssache sein wie eine Brühe serviert wird . Danach wollte ich Kalbsleber mit Kartoffelbrei ( War leider ausverkauft ) , bin dann auf Schweineleber umgeschwenkt. ...wenn ich Kartoffelbrei im Restaurant bestelle erwarte auch selbstgemachten Kartoffelbrei . Den Brei den ich vorgesetzt bekam war ein Convenience Produkt ( das geht gar nicht ). Auf unser Hauptessen durften wir eine 3/4 Stunde warten und mussten auch nachfragen wo es denn bleibt . Nebenbei bemerkt - täte es gut , dass gewisse Bedienungen nicht permanent hysterisch laut werden und Kollegen und Kolleginnen zurechtweisen. ...dass kommt nicht gut beim Gast an . Das Hauseigene Bier ist sehr gut - Wobei man leider sagen muss , nicht jeder gute Brauer ist auch ein guter Gastronom .

Bewertung von Marvin Pohl von Mittwoch, 02.03.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre, Wunderbare Bedienung, Leckeres Deftiges Essen. Das Preisleistungsverhältnis war ebenfalls nicht zu Bemängeln. Wer mal nach Detmold kommt sollte dieses Lokal definitiv einplanen.

Bewertung von Daniel Bierfreund von Samstag, 20.02.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da stimmt alles. RESERVIERUNG wichtig.

Bewertung von Ron Matthies von Dienstag, 05.01.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen. Sehr schönes Ambiente.

Bewertung von Christoph Brodesser von Sonntag, 27.12.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute weihnachtliches Familienessen in Strates Brauhaus: super leckeres Essen, super freundliche Bedienung, schönes weihnachtliches Ambiente, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder - vielen Dank dem gesamten Team!

Bewertung von Thomas Wilken von Dienstag, 22.09.2015 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen, heimisches Bier. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Das Brauhaus bietet viel Platz und ist etwas für jedermann. Das Preisleistungsverhältnis ist gut!

Bewertung von Jürgen Kracke von Sonntag, 05.07.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Stimmungsvoll, aber Essen ist mir zu deftig, zu schwer. Vegetarische Auswahl sehr bescheiden. Daher für mich - zum Essen - allenfalls 2. oder gar 3. Wahl. Aber auf ein Bierchen mit Freunden....

Bewertung von Achim Schumacher von Samstag, 10.01.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich sehr gut und in toller Atmosphäre. Absolut empfehlenswert. Der Service war schnell und freundlich. Bei der Leistung gehen die Preise absolut in Ordnung. Am Wochenende sollte man im Zweifelsfall reservieren; wir haben glücklicherweise spontan noch einen Platz bekommen.

Adresse vom Restaurant Strates Brauhaus


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Detmold