Pizzeria El Greco Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria El Greco in Düsseldorf
2.7 11
Elisabethstraße 87 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40217
0211 364745

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria El Greco in Düsseldorf

Adresse:

Pizzeria El Greco
Elisabethstraße 87
40217 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 364745
Webseite: http://www.pizzaelgreco.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–01:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Pizzeria El Greco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria El Greco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.7 (2.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Thyssen von Sonntag, 06.11.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man ein griechisches Restaurant erwartet, hat man verloren, wenn man eine Pommesbude erwartet, hat man enorm gewonnen! ☺️

Bewertung von Antonio Freyhöfer von Montag, 31.10.2016 um 07:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Calamari dunkel gebacken, aber innen trotzdem leicht matschig und wenig Geschmack. Salat war gut - aber auch nicht so schwer ;) Pizza hatte Kuchenteig. Zu dick und zu süß. Belag war okay, nicht mehr nicht weniger. Eine Lupo-Pizza für 5,-, im Restauraunt 8,-, ist mir da lieber :)

Bewertung von Peter Hans von Freitag, 09.09.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

eine Thunfischpizza und eine Scampi Pizza- schmeckt nicht

Bewertung von Marco A. von Samstag, 13.02.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum dritten Mal die falschen Pizzabrötchen und fast keine Zwiebeln auf dem Gyros obwohl extra mehr bestellt und die vorherigen Male ebenfalls enttäuschend waren! NICHT zu empfehlen

Bewertung von xFaTaLxJusTicEx von Sonntag, 24.01.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hab Gyros überbacken mit Farm Potatos und ein Joghurt bestellt. Der Gyros war nicht gewürzt und trocken, die Potatos waren weich wie ein Schwamm und es gab auch keine Metaxa Soße. Unter überbacken stelle ich mir was anderes vor. Die haben warscheinlich eine Scheibe Gauda Käase drauf geknallt und damit hat sichs. Es hat geklebt wie scheibenkleister. Ganz zu schweigen von den Joghurts, denn die waren abgelaufen. Also ich würde mich schämen so etwas den Kunden zu verkaufen. Wenn ich ich die Möglichkeit hätte 0 Sterne zu geben, dann hätt ich's auch gemacht. Einfach nur unverschämt.

Bewertung von Florian Sflr von Sonntag, 17.01.2016 um 01:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hab dort Ebend bestellt, ich weiß nicht ob der Koch keine Lust hatte das Essen zumachen oder ob er das ausgeschissen hat aufjedenfall hab ich nach dem ich mein bestelltetes essen von El Grecco gegessen habe Bauchschmerzen & ich danke herzlich dafür

Bewertung von Stephan Plenkers von Mittwoch, 14.10.2015 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal was ich bestellt habe war immer lecker und schnell geliefert...

Bewertung von Olga Nikitina von Freitag, 19.06.2015 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza Hollandaise war ziemlich lecker, Bifteki ok, der Laden ist bis Mitternacht und später geöffnet.

Bewertung von Michael Krebs von Donnerstag, 18.06.2015 um 01:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kenne El Greco nur vom Lieferservice, da macht der Laden eine durchaus gute Figur. Wobei ich sagen muss, das ich dort immer nur Gyros mit Zaziki, Krautsalat, Pommes oder Beefteki (hackfleisch gefüllt mit Schafskäse) bestellt habe. Diese Produkte sind aber alle durchaus gut, wenngleich sie nicht mit meinem Favoriten, dem Oberbilker Grill, mithalten können. Für nen Lieferservice aber echt gut, vor allem liefern Sie bis nachts um 1 Uhr noch Gyros etc. für nen relativ geringen Mindestbestellwert von 7,50€. Empfehlung was liefern angeht :)

Bewertung von Anja Klassen von Dienstag, 15.07.2014 um 23:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nichts besonderes, sehr mittelmäßig. Insgesammt war aber alles wie bestellt. Die Pizzabrötchen sind eher zweifelhaft, das Zaziki ok, das Gyrosfleisch war das beste an der Bestellung.

Bewertung von Lisa Richter von Sonntag, 13.10.2013 um 20:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben das erste und letzte Mal bei el Greco bestellt. Das Essen kam nicht nur mit 20 min verspätung an, es war auch noch ungenießbar. Der Salat war warm, weil er mit den Nudeln zusammen in der Verpackung war. Die Nudeln ebenfalls nur lauwarm und die Sahnesauce aus der Dose und nicht wirklich lecker. Das Bifteki war zäh, kalt und die Pommes dazu labrig und ungesalzen. Die hätten gut noch ein paar Minuten länger in der Fritöse vertragen können. Der Salat mit Ei und Thunfisch war ungenießbar und bereits nach einigen Bissen wurde mir fast schlecht. Der Fisch roch streng und die Eier sahen auch nicht wirklich gut aus. Das einzige was man essen konnte waren die Pizzabrötchen aber beim mischen von Wasser und Mehl kann man ja auch nicht so viel falschmachen Alles in allem eine große Enttäuschung! Eklig!

Adresse vom Restaurant Pizzeria El Greco


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Düsseldorf