Hof Schnieder Tisch reservieren im Restaurant Hof Schnieder in Dülmen Deutsch
4.3 15 5
Daldrup 73 Dülmen Nordrhein-Westfalen 48249
02590 4980

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dülmen

Hof Schnieder in Dülmen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hof Schnieder:

Hof Schnieder
Daldrup 73
48249 Dülmen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hof Schnieder

Telefon: 02590 4980
Webseite: https://www.hof-schnieder.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hof Schnieder:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Hof Schnieder:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hof Schnieder:

Serviceoptionen im Hof Schnieder

Ambiente im Hof Schnieder

Bewertungen von Hof Schnieder:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die leckersten Haxen der Umgebungen, heute musste ein paar Stunden später eine zweite geholt werden weil wir nicht genug von der ersten bekommen konnten! Immer gerne!

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Hähnchen, das Beste was ich bisher hatte. Seit nunmehr 16 Jahren Kunde mit umzugsbedingter Pause . Sehr nette Verkäufer , top Qualität und ein mehr als fairer Preis :)

Bewertung von Gast von Samstag, 05.02.2022 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolutes muss, einmal die Hähnchen oder haxen von Hof Schnieder zu probieren. Definitiv ein Gaumenschmaus. Sehr Freundliches Personal, sehr Kundenfreundlich und Kundenorientiert. Alles sehr hygienisch und ordentlich. Jeder Arbeitsgriff sitzt, und es wird auf die Bedürfnisse der Kunden individuell eingegangen. Ganz klare 5 von 5 Sternen. Faire Preis/Leistung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.11.2021 um 04:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse Schnieders Hähnchen und Haxen bereits seit über 20 Jahren und mir läuft noch immer alleine bei dem Gedanken das Wasser im Mund zusammen :)!! Ein freundlicher und familiär geführter Betrieb, der den netten Umgang mit seinen Kunden pflegt und auf langjährige Mitarbeiter zurückgreifen kann ???? Für mich unschlagbar lecker! Mein Favorit ist dabei auf jeden Fall eine Grillhaxe mit der leckeren Schwarte, die man mitessen kann, wenn man mag. Ich kann es wirklich nur empfehlen, wenn man gerne mal ein Grillhähnchen oder eine Schweinshaxe essen möchte.

Anfahrt zu Hof Schnieder:



Weitere Deutsche Restaurants in Dülmen

Google Footer