Altes Gasthaus Kentrup Tisch reservieren im Restaurant Altes Gasthaus Kentrup in Dülmen Deutsch
4.5 91 5
Krummer Timpen 4 Dülmen Nordrhein-Westfalen 48249
02590 2114776

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dülmen

Altes Gasthaus Kentrup in Dülmen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altes Gasthaus Kentrup:

Altes Gasthaus Kentrup
Krummer Timpen 4
48249 Dülmen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altes Gasthaus Kentrup

Telefon: 02590 2114776
Webseite: http://www.altes-gasthaus-kentrup.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Altes Gasthaus Kentrup:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–00:00 Uhr
Freitag: 16:30–00:00 Uhr
Samstag: 16:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Speisen in Altes Gasthaus Kentrup:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Altes Gasthaus Kentrup:

Preis: €€

Serviceoptionen im Altes Gasthaus Kentrup

Barrierefreiheit im Altes Gasthaus Kentrup

Angebote im Altes Gasthaus Kentrup

Speiseoptionen im Altes Gasthaus Kentrup

Ausstattung im Altes Gasthaus Kentrup

Ambiente im Altes Gasthaus Kentrup

Publikum im Altes Gasthaus Kentrup

Planung im Altes Gasthaus Kentrup

Zahlungen im Altes Gasthaus Kentrup

Kinder im Altes Gasthaus Kentrup

Haustiere im Altes Gasthaus Kentrup

Bewertungen von Altes Gasthaus Kentrup:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute gab es besonderen Tag: Muschelessen. Also das angebotene Menü war super. Tolle Dipps mit Brot vorweg. Dann der Fisch-Vorspeisenteller: ein Gedicht. Und anschließend die Muscheln: Eine sehr gute Potion mit einem genialen Sud. Wir haben freiwillig auf den Nachtisch verzichtet (warmer Apelstrudel ....) und lieber einen Absacker getrunken. Also alles in allem super. 5 Sterne sind verdient. Und diese Erfahrung haben wir schon oft gemacht. Resümee: Auf jeden Fall weiterzuempfehlen ????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.11.2023 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagsgesellschaft zum 80. Geburtstag - Ich war das 1. Mal da, würde aber sofort wieder dort essen gehen. Für Gesellschaften hervorragend! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.08.2023 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir mit unserem Stammtisch sind Regelmäßig bei Kentrup. Das Essen ist sehr sehr lecker ???? Die Speicherkarte ist sehr vielseitig für jeden Geschmack was dabei. Bedienungen und Inhaberin Marina & Ired sehr herzlich und zuvorkommend. Macht weiter so!!!! Gruß Willi ????

Bewertung von Gast von Montag, 17.07.2023 um 07:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut,ausreichend und lecker. Leider war der Service aus meiner Sicht an diesem Tag aber schlecht. Bedienungen wirkten sehr gestresst und überfordert. Dieses merkte man man den Bestellungen am Tisch und dem Service an. Auf Nachfrage zu Salz und Ketchup wurde das nachträglich gebracht mit der Bemerkung, dass man das dass nächste mal doch gleich mitbestellen müsste. Auch die Speisen wurden gestresst an den Tisch gebracht. Auch wenn man Personalmangel an dem Tag hat, lässt man dieses niemals an den Kunden spüren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.03.2022 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Freitag haben wir mit Freunden bei Kentrup Geburtstag gefeiert. Der Service war überragend, das Essen unbeschreiblich lecker. Fischplatte, Cordon Bleu, Hähnchenschnitzel, Salat und Gemüseplatte. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und die Bilder sprechen Bände????????????

Anfahrt zu Altes Gasthaus Kentrup:



Weitere Deutsche Restaurants in Dülmen

Google Footer