Landhotel Töns Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Töns in Dülmen Deutsch
4.3 142 5
Lavesumer Straße 21 Dülmen Nordrhein-Westfalen 48249
02594 6073

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dülmen

Landhotel Töns in Dülmen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel Töns:

Landhotel Töns
Lavesumer Straße 21
48249 Dülmen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel Töns

Telefon: 02594 6073
Webseite: http://www.landhotel-toens.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhotel Töns:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landhotel Töns:

Amenities im Landhotel Töns

Bewertungen von Landhotel Töns:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dort nur gegessen, tolle Küche, Riesenportionen und erstklassiger Service! Ich geh wieder hin!

Bewertung von Gast von Montag, 04.09.2023 um 20:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Bier war frisch gezapft (Krombacher). Das Krüstchen war sehr groß und auch sehr lecker. Die Salatbeilage war ausreichend.

Bewertung von Gast von Montag, 14.08.2023 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Landhotel auf dem Land im Ortskern von Merfeld. Hier lohnt es sich den Abend zu verschönern bei leckerer Küche in gemütlicher und freundlicher Atmosphäre. Der Gast wird freundlich begrüßt und empfangen und gut versorgt. Einfach sehr sehr nett dort. Ebenso empfiehlt es sich, die wunderschöne Umgebung zu erkundschaften. Sehr zu empfehlen ????immer wieder ein Muss ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.03.2023 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Landhotel mit schlichten Zimmern. Sehr nettes Personal und eine echt gute Küche zu fairen Preisen sowas ist in der heutigen nicht mehr oft zu finden. weiter so ???????? ich bin auf jeden Fall nicht das letzte mal hier

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.03.2022 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Größeres Hotel, schön ruhig gelegen. Die Zimmer sind sauber, zweckmäßig eingerichtet mit kleinen Duschbädern. Die unten gelegenen Zimmer verfügen über eine kleine Terrasse, auf der man lange in der, wenn vorhanden ????, Sonne sitzen kann. Man kann sich auch Getränke aus dem Gasthaus hierhin bringen lassen. Das Frühstück ist lecker und die Auswahl völlig ausreichend, die Speisekarte lohnt sich! Nette Besitzer!

Anfahrt zu Landhotel Töns:



Weitere Deutsche Restaurants in Dülmen

Google Footer