Athen Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Athen Restaurant in Dülmen Deutsch
4.6 113 5
Weseler Straße 51 Dülmen Nordrhein-Westfalen 48249
02590 943549

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dülmen

Athen Restaurant in Dülmen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Athen Restaurant:

Athen Restaurant
Weseler Straße 51
48249 Dülmen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Athen Restaurant

Telefon: 02590 943549
Webseite: http://www.athen-restaurant-buldern.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Athen Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen in Athen Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Athen Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Athen Restaurant

Highlights im Athen Restaurant

Barrierefreiheit im Athen Restaurant

Angebote im Athen Restaurant

Speiseoptionen im Athen Restaurant

Ausstattung im Athen Restaurant

Ambiente im Athen Restaurant

Publikum im Athen Restaurant

Planung im Athen Restaurant

Zahlungen im Athen Restaurant

Kinder im Athen Restaurant

Parkplätze im Athen Restaurant

Haustiere im Athen Restaurant

Bewertungen von Athen Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.04.2024 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern war ich das erste Mal in diesem Restaurant. Es hat mir dort sehr gut gefallen, sowohl das Ambiente, wie auch die Service Kräfte. Alle waren sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker und die Portionen mehr als reichlich. Das Restaurant ist nicht ganz barrierefrei, 3 Stufen sind zu bewältigen. Aber die Service Kräfte sind jederzeit gerne behilflich. Und ab dem 1. Mai sind auch draußen Tische geplant, dann dürfte es auch für Rollsdtuhlfahrer kein Problem sein. Eine Tischreservierung ist sicherlich generell angebracht, denke ich. Ich komme auf jeden Fall wieder ???? Natürlich empfehle ich das Athen Restaurant weiter ????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nachdem die Dorfschmiede in Buldern geschlossen wurde öffnete dort das griechische Restaurant Athen. Anfangs war ich etwas skeptisch ob das neue Restaurant auch wirklich ins Dorf passt. Meine Meinung dazu hat sich schnell geändert, da der Chef super lieb ist, die Stammmitarbeiter der Dorfschmiede alle übernommen wurden und das Essen einfach nur köstlich ist. Für einen guten Preis bekommt man dort ein ordentliches Gericht. Ein Stern Abzug aber weil ich meinen Thekenhocker nicht mehr zurück bekomme. Aber ansonsten sehr gut

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Flott, freundlich, gutes Essen, gute Portionen. (wir kamen ohne Anmeldung und saßen alleine im abgelegenen Festsaal: fast im Minuten Takt schaute jemand nach uns!) Toiletten sauber ... ich weiß nichts, was man da hätte besser machen können. Solide Leistung!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Altes Lokal gut als Griechisches Lokal umgestellt. Große Räumlichkeiten aber auch Sitzplätze auf verschiedenen Ebennen mit Privatsphäre. Wir waren am 02.Februar 2024 mit vier Personen da und waren vom Essen alle begeistert. Als Neueröffnung hätte ich, wie man es beim Griechen gewohnt ist, einen Quso erwartet der dann auf Anfrage dann mit der Rechnung kam. Wir hätten ihn auch bezahlt aber er war dann gratis. Der Grieche ist zu empfehlen und hoffe das die Qualität so bleibt.

Anfahrt zu Athen Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Dülmen

Google Footer