Prima Fila to Go Tisch reservieren im Restaurant Prima Fila to Go in Castrop-Rauxel Italienisch
4.6 46 5
Biesenkamp 25 Castrop-Rauxel Nordrhein-Westfalen 44575
+49 2305 3081068

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Castrop-Rauxel

Prima Fila to Go in Castrop-Rauxel - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Prima Fila to Go

Prima Fila to Go
Biesenkamp 25
44575 Castrop-Rauxel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Prima Fila to Go

Telefon: +49 2305 3081068
Webseite: http://primafilatogo.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Prima Fila to Go

Montag: 12:00-22:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-22:30
Donnerstag: 12:00-22:30
Freitag: 12:00-22:30
Samstag: 12:00-22:30
Sonntag: 12:00-22:30

dinner_dining Speisen Prima Fila to Go

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Prima Fila to Go

table_bar Serviceoptionen im Prima Fila to Go

info Barrierefreiheit im Prima Fila to Go

percent Angebote im Prima Fila to Go

restaurant Speiseoptionen im Prima Fila to Go

mood Ambiente im Prima Fila to Go

credit_card Zahlungen im Prima Fila to Go

baby_changing_station Kinder im Prima Fila to Go

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Prima Fila to Go

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist eigentlich super, leider ist der Pizzateig immer etwas zu salzig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anlässlich meines Geburtstages entschied ich mich, das Catering bei “Prima Fila to Go” vorzubestellen. Ich möchte meine außerordentliche Zufriedenheit mit dem Service und der Qualität der Speisen zum Ausdruck bringen. Der Chef nahm sich persönlich die Zeit, um das Menü entsprechend meinen Vorstellungen zu gestalten. Obwohl das Angebot bestand, die Bestellung zu liefern, haben wir uns entschieden, sie zu einem vereinbarten Zeitpunkt selbst abzuholen. Alle Speisen waren zum festgelegten Zeitpunkt fertig. Die Begeisterung meiner Gäste über die Qualität des Essens war einstimmig. Obgleich das Hauptgericht “nur” Pizza umfasste, übertraf es jegliche Erwartungen hinsichtlich Geschmack und Qualität. Besonders hervorzuheben ist der außergewöhnlich fluffige Teig und die perfekte Harmonie der Zutaten. Auch der Salat mit hausgemachtem Dressing sowie die Antipasti überzeugten auf ganzer Linie. Ich möchte meine tiefste Dankbarkeit für diesen herausragenden Service ausdrücken und versichere, dass ich auch in Zukunft meine Bestellungen bei Prima Fila aufgeben werde. Ebenso haben meine Gäste sich die Adresse für zukünftige Anlässe notiert. Herzlichen Dank und bis ganz bald!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Prima Fila to Go



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Castrop-Rauxel

↑ Nach oben

Google Footer