Sirtaki Grill Tisch reservieren im Restaurant Sirtaki Grill in Castrop-Rauxel Pizza
4.5 200 5
Ilandstraße 1 1 Castrop-Rauxel Nordrhein-Westfalen 44579
+49 2305 546054

Tisch reservieren für Pizza in Castrop-Rauxel

Sirtaki Grill in Castrop-Rauxel - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sirtaki Grill:

Sirtaki Grill
Ilandstraße 1 1
44579 Castrop-Rauxel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sirtaki Grill

Telefon: +49 2305 546054
Webseite: https://dunderram.pw/sirtaki-grill-dxejlw8

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sirtaki Grill:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 16:00-22:00

Speisen in Sirtaki Grill:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Sirtaki Grill:

Preis: €

Serviceoptionen im Sirtaki Grill

Angebote im Sirtaki Grill

Speiseoptionen im Sirtaki Grill

Ausstattung im Sirtaki Grill

Ambiente im Sirtaki Grill

Publikum im Sirtaki Grill

Planung im Sirtaki Grill

Kinder im Sirtaki Grill

Parkplätze im Sirtaki Grill

Bewertungen von Sirtaki Grill:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon sehr lange Kunden und das Essen ist immer sehr lecker.Der Service ist großartig, und das über viele Jahre .Da wir meistens den Lieferservice nutzen möchte ich auch mal erwähnen das auch die Fahrer immer freundlich und zuvorkommend sind. Das Essen ist noch heiß wenn es ankommt .Wünsche werden berücksichtigt.Die Portionen sind immer ausreichend viel.Also in meinen Augen: Preis/ Leistung tip top.Mein neuster Favourite sind die Pizzabrötchen ,einfach zu lecker. Die Achillisplatte ,Gyros spezial hervorragend . Der Zaziki ebenfalls extrem lecker. Wir lassen uns mindestens einmal in der Woche vom Sirtaki Team bekochen und das wird auch so bleiben.Ein großes Lob an dieser Stelle von unserer Seite .

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Griechisches essen mag, kommt hier ganz und gar auf seine Kosten. Das Essen ist super lecker ???? das Personal ist super freundlich und die Preise sind trotz Inflation bezahlbar Leider nicht für jeden zugänglich, weil man leider nur über eine Treppe hinein kommt, tut mir ein bisschen Leid für Rollstuhlfahrer.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in Castrop . Sehr empfehlenswert.

Anfahrt zu Sirtaki Grill:



Weitere Pizza in Castrop-Rauxel

Google Footer