TRATTORIA PUGLIA Tisch reservieren im Restaurant TRATTORIA PUGLIA in Castrop-Rauxel Italienisch
4.8 592 5
Ob. Münsterstraße 2 2 Castrop-Rauxel Nordrhein-Westfalen 44575
+49 2305 34848

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Castrop-Rauxel

TRATTORIA PUGLIA in Castrop-Rauxel - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse TRATTORIA PUGLIA

TRATTORIA PUGLIA
Ob. Münsterstraße 2 2
44575 Castrop-Rauxel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt TRATTORIA PUGLIA

Telefon: +49 2305 34848
Webseite: https://www.trattoria-puglia.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten TRATTORIA PUGLIA

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen TRATTORIA PUGLIA

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - TRATTORIA PUGLIA

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im TRATTORIA PUGLIA

info Highlights im TRATTORIA PUGLIA

info Barrierefreiheit im TRATTORIA PUGLIA

percent Angebote im TRATTORIA PUGLIA

restaurant Speiseoptionen im TRATTORIA PUGLIA

wc Ausstattung im TRATTORIA PUGLIA

mood Ambiente im TRATTORIA PUGLIA

groups Publikum im TRATTORIA PUGLIA

calendar_month Planung im TRATTORIA PUGLIA

credit_card Zahlungen im TRATTORIA PUGLIA

baby_changing_station Kinder im TRATTORIA PUGLIA

local_parking Parkplätze im TRATTORIA PUGLIA

info Haustiere im TRATTORIA PUGLIA

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von TRATTORIA PUGLIA

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von vorne bis hinten ein gelungener Abend. Das Essen ein Genuss. Die ausgesuchten Weine traumhaft. Das Ambiente super gemütlich. Der Service hervorragend. Schon lange nicht so eine gemütliche Location erlebt. Vor dem Essen durften wir bei endlich schönem Wetter unseren Aperitif im noch nicht geöffneten Biergarten zu uns nehmen, der wie verzaubert aussah. Wir freuen uns schon auf den Sommer. Da werden wir dann des öfteren vorbei schauen. Das Highlight war war das Sardische Bier Inussa unfiltriert, dass wir auf unserer Reise nach Sardinien getrunken und geliebt haben. Das wohl beste italienische Restaurant ever. Vielen lieben Dank für das Gaumen Erlebnis♥️♥️♥️????????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten dort im Februar ein ganz ausgezeichnetes "Karussell-Menü" und kommen sicher wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Menükarussel gewählt und waren total begeistert. Tolles Essen tolle Weine toller Service. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Traum von einem Restaurant im Herzen von Castrop. Wir waren anlässlich des Menükarussells (4-Gänge-Menü) dort. Das Essen war unglaublich lecker, der Service einfach nur toll und auch der Tisch war total schön gedeckt. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Abend hatten wir gestern in der Trattoria Puglia. Service war sehr aufmerksam ⭐⭐⭐⭐⭐ Essen war sehr lecker, Ambiente war angenehm. Wir kommen gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu TRATTORIA PUGLIA



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Castrop-Rauxel

↑ Nach oben

Google Footer