RANGE OF BURGER – Bielefeld Tisch reservieren im Restaurant RANGE OF BURGER – Bielefeld in Bielefeld Amerikanisch
4.3 241 5
Hauptstraße 93 93 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33647
+49 521 54361026

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bielefeld

RANGE OF BURGER – Bielefeld in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von RANGE OF BURGER – Bielefeld:

RANGE OF BURGER – Bielefeld
Hauptstraße 93 93
33647 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von RANGE OF BURGER – Bielefeld

Telefon: +49 521 54361026
Webseite: http://www.rangeofburger.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von RANGE OF BURGER – Bielefeld:

Montag: 16:00-21:30
Dienstag: 16:00-21:30
Mittwoch: 16:00-21:30
Donnerstag: 16:00-21:30
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 15:00-21:30

Speisen in RANGE OF BURGER – Bielefeld:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - RANGE OF BURGER – Bielefeld:

Serviceoptionen im RANGE OF BURGER – Bielefeld

Barrierefreiheit im RANGE OF BURGER – Bielefeld

Angebote im RANGE OF BURGER – Bielefeld

Speiseoptionen im RANGE OF BURGER – Bielefeld

Ausstattung im RANGE OF BURGER – Bielefeld

Ambiente im RANGE OF BURGER – Bielefeld

Publikum im RANGE OF BURGER – Bielefeld

Zahlungen im RANGE OF BURGER – Bielefeld

Kinder im RANGE OF BURGER – Bielefeld

Parkplätze im RANGE OF BURGER – Bielefeld

Bewertungen von RANGE OF BURGER – Bielefeld:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben 2-3 mal Burger bestellt, mir wurde gesagt, dass ihr gespannt seid wie mir der Black Angus Beef Burger San Diego geschmeckt hat. Mir hat der super lecker geschmeckt! Vorallem mit dem gegrilltem Gemüse !! ???????? Der San Francisco Burger sowie die Pommes sind auch super lecker! Vor Ort haben wir noch nicht gegessen, weswegen wir zum Ambiente noch nicht viel sagen können. Wir werden auf jedenfall noch vor Ort essen! Auch wenn's nur kurz war, der Service war super nett und freundlich! :) Sorry für die späte Rückmeldung bezüglich dem Burger. LG

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker, schöne Atmosphäre. Auf die Empfehlungen kann man hören und ich würde auch immer 2 Patties bestellen, da sie so lecker sind und das Fleisch andere Zutaten Verhältnis wird nicht dadurch beeinflusst. Ich kann’s empfehlen und werde wieder kommen. Hatte den Chicago Burger. Mega lecker und das Brötchen, achtet auf das Brötchen. Super lecker und fluffig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

LEcker

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 17:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ECHT leckeres essen, Carribien chicken Burger war sehr lecker und geschacksintensiv. Der Typ mit der Cap größter ehrenmann

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Burger in Bielefeld! Service sehr gut vorallem bei so freundlichen Mitarbeitern schmeckt das essen umso besser. Danke Benni für die super Bedienung.

Anfahrt zu RANGE OF BURGER – Bielefeld:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bielefeld

Google Footer