Finca Cafe & Bar Celona Bielefeld Tisch reservieren im Restaurant Finca Cafe & Bar Celona Bielefeld in Bielefeld Amerikanisch
4.2 4974 5
Schloßhofstraße 73A 73A Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33615
+49 521 98919368

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bielefeld

Finca Cafe & Bar Celona Bielefeld in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Finca Cafe & Bar Celona Bielefeld:

Finca Cafe & Bar Celona Bielefeld
Schloßhofstraße 73A 73A
33615 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Finca Cafe & Bar Celona Bielefeld

Telefon: +49 521 98919368
Webseite: https://celona.de/mein-celona/details/finca-bar-celona-bielefeld

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Finca Cafe & Bar Celona Bielefeld:

Montag: 09:00-00:00
Dienstag: 09:00-00:00
Mittwoch: 09:00-00:00
Donnerstag: 09:00-00:00
Freitag: 09:00-02:00
Samstag: 09:00-02:00
Sonntag: 09:00-00:00

Speisen in Finca Cafe & Bar Celona Bielefeld:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Finca Cafe & Bar Celona Bielefeld:

Preis: €€

Serviceoptionen im Finca Cafe & Bar Celona Bielefeld

Highlights im Finca Cafe & Bar Celona Bielefeld

Barrierefreiheit im Finca Cafe & Bar Celona Bielefeld

Angebote im Finca Cafe & Bar Celona Bielefeld

Speiseoptionen im Finca Cafe & Bar Celona Bielefeld

Ausstattung im Finca Cafe & Bar Celona Bielefeld

Ambiente im Finca Cafe & Bar Celona Bielefeld

Publikum im Finca Cafe & Bar Celona Bielefeld

Planung im Finca Cafe & Bar Celona Bielefeld

Zahlungen im Finca Cafe & Bar Celona Bielefeld

Kinder im Finca Cafe & Bar Celona Bielefeld

Parkplätze im Finca Cafe & Bar Celona Bielefeld

Haustiere im Finca Cafe & Bar Celona Bielefeld

Bewertungen von Finca Cafe & Bar Celona Bielefeld:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier zum ersten Mal mit einer Freundin zum Frühstücksbuffet. Uns wurde ein sehr schöner Tisch zugewiesen. Wir wurden sehr zuvorkommend und schnell bedient und das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Das ganze Ambiente hat uns ausgesprochen gut gefallen !!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in der Woche zum Frühstück da. Auswahl gross genug. Preis völlig ok und der Service sehr freundlich. Kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren dort zum Frühstücksbüfett. Essen war reichlich vorhaden. Eine große auswahl. Für jung und alt war alles vorhanden.Selbst ein kleiner Tisch extra für die kleinsten zum selber bedienen mit Fruchzwerge und babybel. Überall wurde auch immer nachgefüllt. Bedienungen waren allesamt sehr nett. Nun zu den unschönen sachen leider. Einzig das lokal bzw inneneinrichtung könnte mal etwas renoviert werden. 2 von 4 stühlen bei uns hatten das potential jeden moment auseinander zu fallen. Das leder war komplett an den lehnen durch und war leider somit sehr "unappettitlich". An der Decke im Foyer sieht man aus der lüftung wahrscheinlich staub,und nicht zu knapp der austritt und dort anhaftet. Nichts desto trotz würden wir wieder kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Finca Cafe & Bar Celona Bielefeld:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bielefeld

Google Footer