Platzhirsch Bielefeld Tisch reservieren im Restaurant Platzhirsch Bielefeld in Bielefeld Amerikanisch
4 698 5
Boulevard 1 1 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33613
+49 521 96779484

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bielefeld

Platzhirsch Bielefeld in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Platzhirsch Bielefeld:

Platzhirsch Bielefeld
Boulevard 1 1
33613 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Platzhirsch Bielefeld

Telefon: +49 521 96779484
Webseite: http://www.platzhirsch-bielefeld.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Platzhirsch Bielefeld:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-01:00
Donnerstag: 17:00-04:00
Freitag: 17:00-03:00
Samstag: 15:00-03:00
Sonntag: 15:00-01:00

Speisen in Platzhirsch Bielefeld:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Platzhirsch Bielefeld:

Preis: €€

Serviceoptionen im Platzhirsch Bielefeld

Highlights im Platzhirsch Bielefeld

Barrierefreiheit im Platzhirsch Bielefeld

Angebote im Platzhirsch Bielefeld

Speiseoptionen im Platzhirsch Bielefeld

Ausstattung im Platzhirsch Bielefeld

Ambiente im Platzhirsch Bielefeld

Publikum im Platzhirsch Bielefeld

Planung im Platzhirsch Bielefeld

Zahlungen im Platzhirsch Bielefeld

Bewertungen von Platzhirsch Bielefeld:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grundsätzlich war alles ok. Das Ambiente ist ganz nett. Die Burger waren gut. Die Pizzen sahen auch lecker aus. Zwei kleine Dinge, die uns etwas gestört haben und die hier in den Bewertungen schon häufiger genannt wurden; in unseren Getränken (Cola, Fanta) waren wirklich sehr viele Eiswürfel. Vielleicht sollte man die Getränke bewusst ohne Eiswürfel bestellen. Das zweite war; obwohl mit uns insgesamt nur 18 Gäste im Lokal waren und davon einige auch nur etwas getrunken haben, mussten wir 1 Stunde aufs Essen warten. Schön war jedoch, dass wir zwei citti for two Bücher an einem Tisch nutzen konnten und diese auch eine 2für1 Option beinhalteten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Platzhirsch Bielefeld:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bielefeld

Google Footer