Les Baguettes Lieferservice Berlin Tisch reservieren im Restaurant Les Baguettes Lieferservice Berlin in Berlin Französisch
4.3 227 5
U-Bahnhof Rathaus 22 Berlin Berlin 12165
+49 176 70342141

Tisch reservieren für Französische Restaurants in Berlin

Les Baguettes Lieferservice Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Französisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Les Baguettes Lieferservice Berlin:

Les Baguettes Lieferservice Berlin
U-Bahnhof Rathaus 22
12165 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Les Baguettes Lieferservice Berlin

Telefon: +49 176 70342141
Webseite: https://www.les-baguettes-berlin.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Les Baguettes Lieferservice Berlin:

Montag: 08:00-14:00
Dienstag: 08:00-14:00
Mittwoch: 08:00-14:00
Donnerstag: 08:00-14:00
Freitag: 08:00-14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Les Baguettes Lieferservice Berlin:

Französisch Icon Französisch

Sonstige Informationen - Les Baguettes Lieferservice Berlin:

Vom Unternehmen im Les Baguettes Lieferservice Berlin

Serviceoptionen im Les Baguettes Lieferservice Berlin

Barrierefreiheit im Les Baguettes Lieferservice Berlin

Bewertungen von Les Baguettes Lieferservice Berlin:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Baguettes werden nach Wunsch von freundlichem Personal frisch zubereitet .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 08:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kamen kurz vor Feierabend und wurden sehr herzlich empfangen. Und das mit Baby welches gestillt werden musste und unserem Hund dazu. Super liebe Bedienung. Das Essen (wir hatten 2 flammkuchen, Spritzkuchen und Brownie) war super lecker und schmackhaft zubereitet. Das Ambiente ist dazu auch gemütlich einladend. Ein sehr schönes Café. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin wirklich begeistert, von der höflichen Art und Weise wie man hier empfangen wird. Hier steht der Mensch im Vordergrund und das mit ganz natürlichem Auftreten. Dazu kommt das die Produkte durch die Bank alle frisch und mit guter Qualität zubereitet werden. Hatte etwas bestellt was ausgegangen war und mir wurde es mit einem Lächeln neu zubereitet. Bei Fragen zu den Produkten konnte die Bedienung mir meine ganzen fragen beantworten. Ich komm hier sehr gerne und wieder her.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich lecker

Anfahrt zu Les Baguettes Lieferservice Berlin:



Weitere Französische Restaurants in Berlin

Google Footer