Curry sixty six 66 GmbH Tisch reservieren im Restaurant Curry sixty six 66 GmbH in Berlin Französisch
4.6 782 5
Grünberger Straße 66 Berlin Berlin 10245

Französische Restaurants in Berlin

Curry sixty six 66 GmbH in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Curry sixty six 66 GmbH:

Curry sixty six 66 GmbH
Grünberger Straße 66
10245 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Curry sixty six 66 GmbH

Webseite: http://curry66.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Curry sixty six 66 GmbH:

Montag: 11:00–02:00 Uhr
Dienstag: 11:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–02:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Curry sixty six 66 GmbH:

Französisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Curry sixty six 66 GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Konstant extrem freundlich und super Currywurst. Brötchen und Pommes auch immer lecker. Es gibt außerdem eine große Auswahl an Schärfegraden, und ich als Weichei freue mich über die milde Variante. Aber vor allem ist der Herr der hier arbeitet immer so wahnsinnig nett, das man sich richtig wohl fühlt und ihm wirklich wünscht, dass das er noch sehr lange viel Erfolg mit dem Laden hat.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Curry Wurst . Man kann sitzen .Verschieden scharfe Soßen . Echt lecker. Klasse Pommes . Der Wirt ist Fussball Fan .. die Wände geschmückt mit Schals aus aller Welt .

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mitten im Kiez gelegen kann man hier eine der besten Currywürste Berlins essen. Isst man Vorort, bekommt man sogar Porzellan Geschirr und ein Brotkörbchen. Die Currywurst an sich ist auf einem Level mit Konopke und die Soße ist der Knaller. Die Schärfegrade sind vielfältig auswählbar und das ist schon fast ein USP, gibt's mittlerweile nicht mehr so oft. Der Kartoffelsalat war sehr lecker. Ach und nicht vergessen möchte ich die Bedienung: Sehr freundlich und uns wurde alles zum Tisch gebracht. Das erste Mal dass ich für Currywurst Trinkgeld gegeben habe, so gut war die Erfahrung. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten mal eine andere Currywurst als Curry36 ausprobieren und haben einfach die Beste CurryWurst jemals gegessen. Der Verkäufer war sehr zuvorkommend und hat auch sehr gut bei der Schärfe Auswahl helfen können. Die CurryWurst gab es auch mit Rindfleisch und ohne Darm für religiöse Menschen. Der Geschmack war sehr gut, das Pulver wie auch die Curry, waren sehr lecker. Und was für mich auch sehr wichtig ist, das die Pommes sehr knusprig waren. Da für mich alles vom Service bis zum Produkt perfekt waren, gibt es erstmal 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.11.2021 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genau, was man erwartet - super leckere Currywurst mit Pommes und das in verschiedenen Schärfegraden. Von Kindermenü (auch mit Chicken Nuggets erhältlich) bis über eine Mio Skoville. Stufe 2 ist angenehm zu essen, bei Stufe 4 schlägt die Schärfe zu, ab 6 ist nur noch für geübte Scharfesser. Die Portionsgröße ist genau richtig für den Standardappetit, bei großem Hunger kann man große Portionen oder einfach mehr als eine Wurst bestellen. Die Wurst gibt es mit und ohne Darm. Es gibt ein paar kleine Tische drinnen und draußen. Zu trinken gibt es Capri Sonne, Cola, Fanta, Limonaden und Bier. Und nicht zu vergessen: die unglaublich nette Bedienung, die sich durch nix aus der Ruhe bringen lässt! Einfach klasse!

Anfahrt zu Curry sixty six 66 GmbH:



Weitere Französische Restaurants in Berlin