Le Quartier - Bistronomie Tisch reservieren im Restaurant Le Quartier - Bistronomie in Berlin Französisch
5 48 5
Gotenstraße 50 Berlin Berlin 10829
+49 30 53857138

Tisch reservieren für Französische Restaurants in Berlin

Le Quartier - Bistronomie in Berlin - Tisch reservieren

Französisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Le Quartier - Bistronomie

Le Quartier - Bistronomie
Gotenstraße 50
10829 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Le Quartier - Bistronomie

Telefon: +49 30 53857138
Webseite: http://le-quartier-bistronomie.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Le Quartier - Bistronomie

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Le Quartier - Bistronomie

Französisch Icon Französisch

info Sonstige Informationen - Le Quartier - Bistronomie

table_bar Serviceoptionen im Le Quartier - Bistronomie

info Barrierefreiheit im Le Quartier - Bistronomie

percent Angebote im Le Quartier - Bistronomie

restaurant Speiseoptionen im Le Quartier - Bistronomie

wc Ausstattung im Le Quartier - Bistronomie

mood Ambiente im Le Quartier - Bistronomie

groups Publikum im Le Quartier - Bistronomie

calendar_month Planung im Le Quartier - Bistronomie

credit_card Zahlungen im Le Quartier - Bistronomie

baby_changing_station Kinder im Le Quartier - Bistronomie

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Le Quartier - Bistronomie

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Küche. Nichts sonst zu sagen. Perfekter Abend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Karte ist (fast etwas zu) klein, aber sehr gut ausgewählt. Es hat ausgezeichnet geschmeckt, der Service war ebenfalls seine fünf Sterne wert. Wir werden wiederkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein rundum unschlagbares Dinner-Erlebnis ♡. Tolles Ambiente, freundliches Personal. Wir haben uns heimisch gefühlt. Marvin, danke für die Erklärungen zur coolen Fotogalerie. Nun zum Essen: wem gute Zutaten, ausgefallene Kompositionen und Leidenschaft des Chefkochs wichtig ist, kommt hier auf seine Kosten. Als Vorspeisen gönnten wir uns Blumenkohl (ich möchte nicht zuviel verraten), Hummus, Oliven und den Rote-Bete-Salat. Als Hauptgang entschied ich mich für das Lachsfilet. Das war das beste Lachsfilet, das ich je gegessen habe!! Das crepe suzette ein MUSS. Sowas könnt Ihr so leicht nicht woanders in Berlin essen! Mein krönender Abschluss war schließlich ein Foto mit DEM Starkoch Philippe Lemoine ♡♡♡ Wir kommen wieder :-)

home_pin Anfahrt zu Le Quartier - Bistronomie



more_vert Weitere Französische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer