Le Saint Amour Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Le Saint Amour Restaurant in Berlin Französisch
4.7 237 5
Maybachufer 2 Berlin Berlin 12047
01517 4244823

Französische Restaurants in Berlin

Le Saint Amour Restaurant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Le Saint Amour Restaurant:

Le Saint Amour Restaurant
Maybachufer 2
12047 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Le Saint Amour Restaurant

Telefon: 01517 4244823
Webseite: https://de-de.facebook.com/pages/category/French-Restaurant/Le-saint-amour-385900878130801/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Le Saint Amour Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:45–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:45–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:45–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:45–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Le Saint Amour Restaurant:

Französisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Le Saint Amour Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.12.2022 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines feines Restaurant mit sehr guter französischer Küche. Reservierung empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.04.2022 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

C’est très bien!! J’adore???? ich komme gerade erst heim vom Restaurant und muss direkt eine Bewertung schreiben!! Liebe Adele, die wunderbare Kellnerin die so ruhig und friedlich die Gäste bedient hat, du hast es echt drauf ???????????? absoluter Hammer Service dafür dass es nur eine Person vorne ist und eine hinten. Lieber Chefkoch dessen Namen ich nicht gekriegt habe, dein Essen ist der Hammer! Das erste mal in meinem Leben Schnecke (Escargots) gegessen und ich war begeistert. Genau so begeistert war ich auch von der Wein Empfehlung und rundum das Essen, die Sauberkeit des Restaurants, der Charme der hier ist, die Atmosphäre und die Bedienung. Ich komme definitiv noch mal hin, ich habe das Restaurant verlassen, mit dem Gefühl dass ich Freunde fürs Leben gefunden habe. Das ist doch ein gutes Zeichen, oder?✨???? Preise ganz normal für gutes authentisches französisches Essen. Nicht teuer aber nicht billig :) Notes: cash only reserve a table! it was full on a Wednesday night! we reserved by going inside in person the day before. they don’t always answer the phone as it’s just 2 people ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.01.2022 um 01:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein echter Geheimtipp für französische Küche an der Nordwestgrenze des Bezirks Neuköllns zu Kreuzberg. Überaus netter und freundlicher Service, ausgesuchte Speisen- und Weinauswahl, dazu äußerst moderate Preise. Man fühlt sich als Gast ein wenig in einer anderen Welt, die Musik von Edith Piaf und anderen französischen Künstlern unterstreicht angenehm die Atmosphäre. Und statt am Landwehrkanal meint man einen Moment an der Seine zu sitzen ... Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.10.2021 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wo fängt man an? Tisch auf 18 Uhr bestellt und schwupp da an nur französchisch oder englisch spricht gab es Kommunikationsproblem mit Öffnungszeit 18.30 Uhr. Da es geschüttet hat wurden wir 10 nach 18 Uhr trotzdem eingelassen. Auf den Speisekarte und im Netz steht 18 Uhr, daher 1 ???? Abzug der auch durch das leckere Essen nicht gut gemacht werden konnte. Schöne übersichtliche Karte die Appetit auf mehr macht. 2 Versuch gerne nochmals .

Anfahrt zu Le Saint Amour Restaurant:



Weitere Französische Restaurants in Berlin