Lu's Box Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Lu's Box Restaurant in Bergisch Gladbach Italienisch
4.8 50 5
Wipperfürther Str. 45 45 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51429
+49 2204 404488

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bergisch Gladbach

Lu's Box Restaurant in Bergisch Gladbach - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lu's Box Restaurant:

Lu's Box Restaurant
Wipperfürther Str. 45 45
51429 Bergisch Gladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lu's Box Restaurant

Telefon: +49 2204 404488
Webseite: http://www.lusbox-restaurant.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Lu's Box Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Lu's Box Restaurant:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Lu's Box Restaurant:

Serviceoptionen im Lu's Box Restaurant

Barrierefreiheit im Lu's Box Restaurant

Angebote im Lu's Box Restaurant

Speiseoptionen im Lu's Box Restaurant

Ausstattung im Lu's Box Restaurant

Ambiente im Lu's Box Restaurant

Publikum im Lu's Box Restaurant

Planung im Lu's Box Restaurant

Zahlungen im Lu's Box Restaurant

Kinder im Lu's Box Restaurant

Parkplätze im Lu's Box Restaurant

Haustiere im Lu's Box Restaurant

Bewertungen von Lu's Box Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Restaurant mit genialer Atmosphäre und noch leckeren Essen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We had a lovely evening with great wine, very good food and a chill atmosphere. Excellent service all around. We will gladly be back.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente von Lu‘s Box ist sehr ansprechend und wir haben uns sehr auf den Abend dort gefreut! Die Vorspeisen und der Wein waren sehr gut! Bei der Hauptspeise war ein Essen leider nur lauwarm und kam nach Reklamation nicht wirklich viel wärmer zurück. Auch war dieses Gericht nicht wirklich schmackhaft! Die Bedienung reagierte mit Unverständnis, die Freundlichkeit ließ nach und auch gab es kein Entgegenkommen! Wirklich schade, wir waren das erste und letzte Mal dort! Preis/Leistung passt nicht!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 06:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Location. Essen von der Qualität mega gut. Personal einfach Weltklasse. Immer wieder gerne ????

Anfahrt zu Lu's Box Restaurant:



Weitere Italienische Restaurants in Bergisch Gladbach

Google Footer