Romantik Waldhotel Mangold Tisch reservieren im Restaurant Romantik Waldhotel Mangold in Bergisch Gladbach Italienisch
4.2 287 5
Am Milchbornbach 39 39 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51429
+49 2204 95550

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bergisch Gladbach

Romantik Waldhotel Mangold in Bergisch Gladbach - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Romantik Waldhotel Mangold:

Romantik Waldhotel Mangold
Am Milchbornbach 39 39
51429 Bergisch Gladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Romantik Waldhotel Mangold

Telefon: +49 2204 95550
Webseite: http://www.waldhotel.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Romantik Waldhotel Mangold:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Romantik Waldhotel Mangold:

Amenities im Romantik Waldhotel Mangold

Bewertungen von Romantik Waldhotel Mangold:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 06:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zu zweit das Mediterana Wochenende verbracht. Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, das Zimmer war schön geräumig und sehr ruhig. Der Inhaber und das Personal sind sehr freundlich und haben den Aufenthalt genießen lassen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 03:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Hotel in Bergischesland. Zum Empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem sehr sauberen, gemütlichen und ruhig gelegenen Hotel. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Die Küche des zugehörigen Restaurants spielt noch mal in einer ganz eigenen Liga - absolut empfehlenswert! Wir hätten uns auf dem Zimmer allerdings einen Wasserkocher gewünscht, um uns Tee machen zu können. Wir kommen sehr gerne wieder!

Anfahrt zu Romantik Waldhotel Mangold:



Weitere Italienische Restaurants in Bergisch Gladbach

Google Footer