Trattoria la terrazza Tisch reservieren im Restaurant Trattoria la terrazza in Bergisch Gladbach Italienisch
4.8 182 5
Beethovenstraße 11 11 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51427
+49 2204 9630886

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bergisch Gladbach

Trattoria la terrazza in Bergisch Gladbach - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria la terrazza:

Trattoria la terrazza
Beethovenstraße 11 11
51427 Bergisch Gladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria la terrazza

Telefon: +49 2204 9630886
Webseite: http://www.trattoria-la-terrazza.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Trattoria la terrazza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Speisen in Trattoria la terrazza:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Trattoria la terrazza:

Preis: €€

Serviceoptionen im Trattoria la terrazza

Barrierefreiheit im Trattoria la terrazza

Angebote im Trattoria la terrazza

Speiseoptionen im Trattoria la terrazza

Ausstattung im Trattoria la terrazza

Ambiente im Trattoria la terrazza

Publikum im Trattoria la terrazza

Planung im Trattoria la terrazza

Zahlungen im Trattoria la terrazza

Kinder im Trattoria la terrazza

Parkplätze im Trattoria la terrazza

Bewertungen von Trattoria la terrazza:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oster-Pizza beim Italiener Herzallerliebste Italiener. Sehr kinderfreundlich und kreativ. Ideal nach Tummeldschungel mit mehr Qualität. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Grazie Mille Tutto im meglio

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu 4. dort, und allen es geschmeckt. Wir hatten 1x Pizza, 2x Fisch, 1x Fleisch. Sehr freundlich, hilfsbereit und eine gute Küche. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 00:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal und gutes Essen, nicht zu teuer

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 06:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere absolute Go-To-Pizzeria, auch wenn es nicht fußläufig erreichbar wäre! Beim Essen und bei der Freundlichkeit der Leute wurden wir noch nie enttäuscht. Für Selbstabholer auch zu Stoßzeiten innerhalb von 15 Minuten fertig. Vor Ort gegessen haben wir noch nicht, kann man aber denke ich gut machen! Preise sind so wie sie mittlerweile für Pizza sind, allerdings bekommt man auch was für sein Geld. Nach der letzten Preiserhöhung sind unsere Besuche seltener geworden, was aber nicht an der Pizzeria oder am Essen liegt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben nach Hause bestellt. Kam pünktlich an und war sehr lecker. Gerne wieder!

Anfahrt zu Trattoria la terrazza:



Weitere Italienische Restaurants in Bergisch Gladbach

Google Footer