Waldstube Tisch reservieren im Restaurant Waldstube in Bad Münstereifel Deutsch
4.8 122 5
Webersbenden 14 14 Bad Münstereifel Nordrhein-Westfalen 53902
+49 2257 9521981

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Münstereifel

Waldstube in Bad Münstereifel - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldstube:

Waldstube
Webersbenden 14 14
53902 Bad Münstereifel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldstube

Telefon: +49 2257 9521981

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Waldstube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-00:00

Speisen in Waldstube:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Waldstube:

Serviceoptionen im Waldstube

Highlights im Waldstube

Angebote im Waldstube

Speiseoptionen im Waldstube

Ausstattung im Waldstube

Ambiente im Waldstube

Publikum im Waldstube

Planung im Waldstube

Zahlungen im Waldstube

Kinder im Waldstube

Parkplätze im Waldstube

Bewertungen von Waldstube:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 22:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war Ok. Hab aber deutlich besser schon gegessen. Ein Cordonbleu stelle ich mir anders vor. Soße war auf dem Cordonbleu sehr versalzen. Die Portionsgröße war gut. Service war zwar freundlich, mir kam es aber so rüber das die Kellnerin keine Lust hatte zu arbeiten. Ausserdem hatte ich mir Anfangs eine große Cola bestellt und bekam danach plötzlich kleine Colagläser hingestellt. War schlau, kleine Getränke kosten auf die Menge gesehen mehr. Die ersten Biere waren was Schall, später wurde es wohl besser. Das Ambiente war schön vorallendingen die Toiletten sind schön gemacht und waren sauber.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Monika und Stefan ein gutes eingespieltes Team gutes Essen und immer hilfsbereit sehr nett und freundlich kann das Restaurant in Wald sehr empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und freundliche Bedienung

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf Empfehlung dort und hatten für Sonntags Mittags einen Tisch reserviert. Als wir ankamen, waren nur 2 Tische belegt, innerhalb einer Stunde war "die Bude rappelvoll". Tischreservierungen machen am Wochenende auf jeden Fall Sinn. Das Essen hat uns allen Vieren sehr gut geschmeckt, die Küche ist gut bürgerlich und sehr lecker. Die Portionen sind groß und der Service war sehr freundlich und schnell (trotz vollem Haus, Lieferung und Abholungen). Das Ambiente ist "urig", also viel Holz etc.! Das passt in dieses Ambiente gut, alles in Allem ein schlüssiges Konzept.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Waldstube:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Münstereifel

Google Footer