Gaststätte Werther Stübchen Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Werther Stübchen in Bad Münstereifel Deutsch
4.2 35 5
Wertherstraße 32 Bad Münstereifel Nordrhein-Westfalen 53902

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Münstereifel

Gaststätte Werther Stübchen in Bad Münstereifel - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Werther Stübchen:

Gaststätte Werther Stübchen
Wertherstraße 32
53902 Bad Münstereifel

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gaststätte Werther Stübchen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Werther Stübchen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Werther Stübchen:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.06.2021 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, lecker, gut!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.08.2020 um 23:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Punktabzug gibt es aufgrund der mangelnden Umsetzung der Hygienemaßnahmen: nach Gästewechsel wurden weder die Tische noch Stühle desinfiziert und auf der Toilette gab es den letzten Rest Seife, keine Papierhandtücher und Handdesinfektion. Gerade zu Coronazeiten wäre dies wohl angebracht.

Anfahrt zu Gaststätte Werther Stübchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Münstereifel

Google Footer