Restaurant Eifelei - Alte Schule Rupperath Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Eifelei - Alte Schule Rupperath in Bad Münstereifel Deutsch
4.9 124 5
Schulweg 3 3 Bad Münstereifel Nordrhein-Westfalen 53902
+49 1525 3794379

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Münstereifel

Restaurant Eifelei - Alte Schule Rupperath in Bad Münstereifel - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Eifelei - Alte Schule Rupperath:

Restaurant Eifelei - Alte Schule Rupperath
Schulweg 3 3
53902 Bad Münstereifel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Eifelei - Alte Schule Rupperath

Telefon: +49 1525 3794379
Webseite: https://eifelei.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Eifelei - Alte Schule Rupperath:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00-21:30
Samstag: 18:00-21:30
Sonntag: 12:00-19:00

Speisen in Restaurant Eifelei - Alte Schule Rupperath:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Eifelei - Alte Schule Rupperath:

Serviceoptionen im Restaurant Eifelei - Alte Schule Rupperath

Barrierefreiheit im Restaurant Eifelei - Alte Schule Rupperath

Angebote im Restaurant Eifelei - Alte Schule Rupperath

Speiseoptionen im Restaurant Eifelei - Alte Schule Rupperath

Ausstattung im Restaurant Eifelei - Alte Schule Rupperath

Ambiente im Restaurant Eifelei - Alte Schule Rupperath

Publikum im Restaurant Eifelei - Alte Schule Rupperath

Planung im Restaurant Eifelei - Alte Schule Rupperath

Zahlungen im Restaurant Eifelei - Alte Schule Rupperath

Kinder im Restaurant Eifelei - Alte Schule Rupperath

Parkplätze im Restaurant Eifelei - Alte Schule Rupperath

Bewertungen von Restaurant Eifelei - Alte Schule Rupperath:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen schönen Abend in der Eifelei mit tollen Gastgebern verbracht.Wir waren das erste Mal dort aber bestimmt nicht das letzte Mal ????. Dann mit mehr Käse im Cordon Bleu ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches und rustikales Restaurant mit wohlfühl Atmosphäre. Ein aufgeschlossener und freundlicher Chef, der auf die extra Wünsche der Gäste eingeht und bei Allergien dir eine Alternative anbietet. Die Mitarbeiter der Küche sowie die freundliche Bedienung sind herzlich. Das Restaurant ist jederzeit ein Besuch werd

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns sehr gefreut, noch einen Tisch ergattert zu haben und wurden nicht enttäuscht. Sehr schmackhaftes essen, toller Service, einladende Atmosphäre. Es stimmt einfach alles. Ein kleiner Minuspunkt - der Geruch nach Bratfett im Speiseraum. Wir kommen wieder, würden beim nächsten Mal Jacken und Mäntel einfach im Auto lassen.

Anfahrt zu Restaurant Eifelei - Alte Schule Rupperath:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Münstereifel

Google Footer