Pasta e basta Tisch reservieren im Restaurant Pasta e basta in Bad Honnef Italienisch
4.3 23 5
Hauptstraße 39 39 Bad Honnef Nordrhein-Westfalen 53604
+49 2224 9806624

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bad Honnef

Pasta e basta in Bad Honnef - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pasta e basta

Pasta e basta
Hauptstraße 39 39
53604 Bad Honnef

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pasta e basta

Telefon: +49 2224 9806624

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pasta e basta

Montag: 10:00-16:00
Dienstag: 10:00-16:00
Mittwoch: 10:00-16:00
Donnerstag: 10:00-16:00
Freitag: 10:00-15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Pasta e basta

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Pasta e basta

table_bar Serviceoptionen im Pasta e basta

percent Angebote im Pasta e basta

restaurant Speiseoptionen im Pasta e basta

mood Ambiente im Pasta e basta

credit_card Zahlungen im Pasta e basta

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pasta e basta

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.10.2023 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine, feine Karte. Frisch. Lecker.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.08.2023 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität der Gerichte, großes Angebot an vegetarischen Gerichten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.05.2023 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres, vielfältiges und immer frisches Essen! Leider komme ich zu selten dazu, aber wenn, ist es immer ein Genuss :-)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.04.2023 um 14:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Keine Pizza. Klein, Essen in Ordnung. Bedienung in Ordnung, Preis/Leistung für einmal Spaghetti und ein Weizen 20€.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz wunderbarer Laden mit ganz viel Liebe zum Detail! Alles täglich frisch in der zauberhaften kleinen Küche zubereitet, tolle Mädels und ja - hier ist auch mal richtig was los zur Stoßzeit und nebenbei noch ein Catering für 35 Leute zu zaubern während des Mittags-Booms, das erfordert eine gewisse Professionalität! Ich warte auch mal gerne 5 Minuten auf meine Bedienung, wenn das sein muss! In einer Augenklinik wartet man schließlich auch mal wesentlich länger und bekommt sicherlich nicht solche kulinarischen Köstlichkeiten geboten. Man muss schon ein echtes Luxusproblem haben, wenn man sich an einem Stückchen Kokos in einer frischen selbst zubereiteten Suppe und der meines Erachtens angemessenen Preise aufzieht und dafür gleich 4 Sterne in der Gesamtbewertung abzieht. Das hier ist einfach ein kleines süßes Bistro mit einem besonderen Touch von Hausgemachtem! So und nicht anders soll es ja auch sein. Mädels, ihr seid wunderbar - macht bitte weiter so!

home_pin Anfahrt zu Pasta e basta



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Bad Honnef

↑ Nach oben

Google Footer