Bistro Ludwig Tisch reservieren im Restaurant Bistro Ludwig in Bad Honnef Italienisch
4.7 560 5
Hauptstraße 38d 38d Bad Honnef Nordrhein-Westfalen 53604
+49 2224 1876461

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bad Honnef

Bistro Ludwig in Bad Honnef - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bistro Ludwig

Bistro Ludwig
Hauptstraße 38d 38d
53604 Bad Honnef

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bistro Ludwig

Telefon: +49 2224 1876461
Webseite: http://www.bistroludwig.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Bistro Ludwig

Montag: 11:00-22:30
Dienstag: 11:00-22:30
Mittwoch: 11:00-22:30
Donnerstag: 11:00-22:30
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Bistro Ludwig

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Bistro Ludwig

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Bistro Ludwig

info Barrierefreiheit im Bistro Ludwig

percent Angebote im Bistro Ludwig

restaurant Speiseoptionen im Bistro Ludwig

wc Ausstattung im Bistro Ludwig

mood Ambiente im Bistro Ludwig

groups Publikum im Bistro Ludwig

calendar_month Planung im Bistro Ludwig

credit_card Zahlungen im Bistro Ludwig

baby_changing_station Kinder im Bistro Ludwig

info Haustiere im Bistro Ludwig

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bistro Ludwig

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für eine Trauergesellschaft von 24 Personen gebucht. Angenehme Atmosphäre. Leckerer Kuchen und Getränke. Flotter Service. Preisabsprachen wurde eingehalten. Kann ich empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Lokal in Bad Honnef mit sehr leckeren Flammkuchen aus regionalem Anbau! Reservierung dringend empfohlen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne,gemütliche Location. Ich würde es als Landhausstil betiteln, alles schön hell. Es gibt auch einen Außenbereich,der jetzt im März,bei schönem,sonnigem Wetter bereits geöffnet war. Noch fanden wir ihn nicht besonders einladend aber ich denke da wird nochwas dran denken gemacht. Aufmerksamer und freundlicher Service. Meine Begleitung hat Zöliakie und ist darauf angewiesen beim Essen keinen Weizenkleber zu essen. Der Service wusste professionell damit umzugehen und hat entsprechend passend reagiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war hervorragend. Die schöne Wein Auswahl werde ich beim nächsten Besuch mal testen ????. Das einzige was wir bemängeln würden ist,dass die Räumlichkeit sehr hellhörig ist und man sich sehr auf das eigene Gespräch konzentrieren musste,da die Geräuchkulisse sehr hoch war. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.Schön das ihr Bad Honnef bereichert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Bistro, gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu Bistro Ludwig



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Bad Honnef

↑ Nach oben

Google Footer