Pizza Bay Tisch reservieren im Restaurant Pizza Bay in Bad Honnef Pizza
4.7 480 5
Bahnhofstraße 15 15 Bad Honnef Nordrhein-Westfalen 53604
+49 2224 1229800

Tisch reservieren für Pizza in Bad Honnef

Pizza Bay in Bad Honnef - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizza Bay

Pizza Bay
Bahnhofstraße 15 15
53604 Bad Honnef

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizza Bay

Telefon: +49 2224 1229800
Webseite: https://www.pizzabay.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizza Bay

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 15:00-21:00

dinner_dining Speisen Pizza Bay

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizza Bay

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Pizza Bay

info Barrierefreiheit im Pizza Bay

percent Angebote im Pizza Bay

restaurant Speiseoptionen im Pizza Bay

wc Ausstattung im Pizza Bay

mood Ambiente im Pizza Bay

groups Publikum im Pizza Bay

calendar_month Planung im Pizza Bay

credit_card Zahlungen im Pizza Bay

baby_changing_station Kinder im Pizza Bay

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizza Bay

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Döner, leckere Pizza, die Mitarbeiter sind immer super freundlich! Einfach Top!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Kollege und ich waren zweimal dort. Am ersten Abend gab es Pizza und Pizzabrötchen zum mitnehmen. Beides war wirklich sehr sehr gut! Voll überzeugt sind wir am nächsten Abend erneut dort eingekehrt und haben vor Ort gegessen. Tortellinis mit Käse überbacken und den „Hähnchen Döner Teller“ im Anhang ein Bild dazu. Auch diese beiden Gerichte waren wirklich Top! Nachdem diese recht schnell zubereitet wurden, brachte man uns das Essen mit Gewürzen und Besteck an den Tisch. Zu den Tortellini‘s gab es noch Brot kostenlos dazu, da die Portionen aber wirklich sehr gut waren, konnte ich das Brot leider nur probieren, hat aber auch super geschmeckt! Ein wirklich toller Laden mit sehr höflichem Personal! Die Preise sind für die jetzige Zeit auch in Ordnung. Würden wir nicht so weit weg wohnen, wären wir gerne öfters dort!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 05:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Pizza Bay



more_vert Weitere Pizza in Bad Honnef

↑ Nach oben

Google Footer