Hubertus-Stube Restaurant & Catering Tisch reservieren im Restaurant Hubertus-Stube Restaurant & Catering in Bad Berleburg Deutsch
4.6 99 5
Schulstraße 27 27 Bad Berleburg Nordrhein-Westfalen 57319
+49 2751 9202889

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Berleburg

Hubertus-Stube Restaurant & Catering in Bad Berleburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hubertus-Stube Restaurant & Catering:

Hubertus-Stube Restaurant & Catering
Schulstraße 27 27
57319 Bad Berleburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hubertus-Stube Restaurant & Catering

Telefon: +49 2751 9202889
Webseite: http://hubertus-stube.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Hubertus-Stube Restaurant & Catering:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-22:00

Speisen in Hubertus-Stube Restaurant & Catering:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hubertus-Stube Restaurant & Catering:

Preis: €€

Serviceoptionen im Hubertus-Stube Restaurant & Catering

Barrierefreiheit im Hubertus-Stube Restaurant & Catering

Angebote im Hubertus-Stube Restaurant & Catering

Speiseoptionen im Hubertus-Stube Restaurant & Catering

Ausstattung im Hubertus-Stube Restaurant & Catering

Ambiente im Hubertus-Stube Restaurant & Catering

Publikum im Hubertus-Stube Restaurant & Catering

Planung im Hubertus-Stube Restaurant & Catering

Zahlungen im Hubertus-Stube Restaurant & Catering

Kinder im Hubertus-Stube Restaurant & Catering

Parkplätze im Hubertus-Stube Restaurant & Catering

Haustiere im Hubertus-Stube Restaurant & Catering

Bewertungen von Hubertus-Stube Restaurant & Catering:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 04:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war ganz gut, leider stimmte der Service nicht. Wir bestellten 3 Getränke, wo nach 2 Minuten nochmal nachgefragt werden musste, was wir haben wollten. Mein Mann bekam ein kleines Getränk, obwohl er ein Großes bestellte. Die Wartezeit zum Essen war ok. Allerdings gab es auch hier Fehler. Ich hatte ein abgeändertes Gericht bestellt und gefragt was das dann kostet- die Antwort die die Dame erfragen wollte, habe ich nicht bekommen. Außerdem hatte ich eine Champinonrahmsoße bestellt, anstelle der gebratenen Champions, bekommen habe ich beides, was ich zum einen nicht esen konnte und sich zum anderen preislich niederschlägt. Dann bestellten wir während des Essens noch 2 Getränke, die erstmal nicht kamen. Dann wurden am Nebentisch ca 10 Essen verteilt und auch danach bekam der Nebentisch erstmal neue Getränke, allerdings vom Herrn, nicht von der Dame. Inzwischen hatte wir unsere Getränke, bzw auch ich das Getränk meines Mannes ausgetrunken und die bestellten Getränke abbestelllt. Die Abschlussgetränke kauften wir dann unterwegs. Tendenz- wir kommen eher nicht wieder wenn wir hier sind.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 10:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren vor ein paar Wochen dort und wurden auch nett empfangen, allerdings wurde unser gutes Gefühl schnell von einigen schlechten Dingen überschattet. Von anderen Restaurants sind wir es eigentlich gewohnt das erst Getränke aufgenommen werden und man dann die Speisen aussucht und diese aufgenommen werden, dies geschah jetzt aber hier beides nach einer halben Stunde Aufenthalt da sehr viel los war. Als das Essen kam waren beide Schnitzel in der Mitte noch roh, da leider keiner mehr zwischendurch nachfragte ob alles in Ordnung sei oder um nochmal Getränke aufzunehmen, kamen wir erst am Ende dazu darauf hinzuweisen. Leider wurde unser Hinweis nicht wirklich ernst genommen und wir wurden stattdessen gefragt ob sie es uns einpacken könnten. Vielleicht haben wir einfach nur einen schlechten Tag erwischt da auch ein großer Tisch mit vielen Gästen in einem Nebenraum war aber trotzdem fanden wir es nicht wirklich schön.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hubertus-Stube Restaurant & Catering:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Berleburg

Google Footer