Gasthof Schöne Aussicht Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Schöne Aussicht in Bad Berleburg Deutsch
4.5 66 5
Zur Aussicht 1 1 Bad Berleburg Nordrhein-Westfalen 57319
+49 2751 5425

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Berleburg

Gasthof Schöne Aussicht in Bad Berleburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Schöne Aussicht:

Gasthof Schöne Aussicht
Zur Aussicht 1 1
57319 Bad Berleburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Schöne Aussicht

Telefon: +49 2751 5425

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Schöne Aussicht:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof Schöne Aussicht:

Serviceoptionen im Gasthof Schöne Aussicht

Barrierefreiheit im Gasthof Schöne Aussicht

Angebote im Gasthof Schöne Aussicht

Speiseoptionen im Gasthof Schöne Aussicht

Ausstattung im Gasthof Schöne Aussicht

Ambiente im Gasthof Schöne Aussicht

Publikum im Gasthof Schöne Aussicht

Planung im Gasthof Schöne Aussicht

Kinder im Gasthof Schöne Aussicht

Haustiere im Gasthof Schöne Aussicht

Bewertungen von Gasthof Schöne Aussicht:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Moin Ihr da draussen , ja das Essen war scho immer gut beim Rarramann , Einrichtung ist doch nicht schlecht, eben bäuerlich Rustikal. Waren hier früher wie zu Hause mit meinen Kumpels . Geht hin die Wilma ist ein Spitzen Koch und seht und probiert. Wilma Dir viel Glück und gute Geschäfte. Besser geht nicht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen klasse und reichlich, Preisleistung auch super Sehr nettes Personal ????????

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können die schöne Aussicht nur empfehlen. Das Essen ist spitze????. Ein Lob an die Küche.???? Das Personal und auch die Chefin sind sehr aufmerksam, schnell und nett. Wir kommen öfters hier her und sind noch nie enttäuscht worden. Bis bald ,freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere zarte Schnitzel, bester Krautsalat ever. Sehr gute Preisleistung und freundliche Bedienung. Gerne wieder ☺️

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein dickes Lob an die Chefin Wilma und ihr liebes Personal. Trotz allem, dass ihr heute viel zu tun hattet, waren wir mit der Schnelligkeit von euch rundum zufrieden. Auch wenn es noch so voll ist, haben wir immer sehr schnell unser Essen und Getränke. Alle sind super freundlich.Es war wie immer köstlich und wir werden immer wieder kommen. ????Naja, was manche über das Ambiente schreiben...Wir fühlen uns immer sehr willkommen und wohl bei euch und das ist die Hauptsache. Wir können uns nur nie entscheiden was wir bei euch essen sollen????...wir wissen ja, dass alles super lecker ist.Macht so weiter.☺️

Anfahrt zu Gasthof Schöne Aussicht:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Berleburg

Google Footer