Schäfers Backstuben GmbH Tisch reservieren im Restaurant Schäfers Backstuben GmbH in Bad Berleburg Deutsch
3.5 182 5
Poststraße 50 50 Bad Berleburg Nordrhein-Westfalen 57319
+49 2751 4116438

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Berleburg

Schäfers Backstuben GmbH in Bad Berleburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schäfers Backstuben GmbH:

Schäfers Backstuben GmbH
Poststraße 50 50
57319 Bad Berleburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schäfers Backstuben GmbH

Telefon: +49 2751 4116438
Webseite: http://www.schaefers-backstuben.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schäfers Backstuben GmbH:

Montag: 06:00-18:00
Dienstag: 06:00-18:00
Mittwoch: 06:00-18:00
Donnerstag: 06:00-18:00
Freitag: 06:00-18:00
Samstag: 06:00-18:00
Sonntag: 07:00-18:00

Speisen in Schäfers Backstuben GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schäfers Backstuben GmbH:

Preis: €€

Serviceoptionen im Schäfers Backstuben GmbH

Barrierefreiheit im Schäfers Backstuben GmbH

Speiseoptionen im Schäfers Backstuben GmbH

Ausstattung im Schäfers Backstuben GmbH

Zahlungen im Schäfers Backstuben GmbH

Parkplätze im Schäfers Backstuben GmbH

Bewertungen von Schäfers Backstuben GmbH:

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großes und dennoch gemütliches Café am Backshop ???? durch kleine Sitzecken bzw Lounges ist Rückzug auch in dem sonst sehr großen Raum möglich. Angebot an Bachwaren groß und lecker ???????????????? Service freundlich und kundenorientiert ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gerade dort und war sehr zufrieden alles sehr sauber und eine sehr freundliche Bedienung . Die Filiale in Wehrda wo ich neulich war sollte sich mal daran ein Beispiel nehmen ????

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Frühstück war der Hammer, sehr gutes Preis -/ Leistungsverhältnis. Freundliche Bedienung hinter der Theke, ansonsten ist Selbstbedienung. Die vielen kleinen Sitzinseln sind sehr einladend und gemütlich. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 05:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kompetentes Personal sehr zuvorkommend und freundlich. BACKWAREN von sehr guter Qualität Kaffee und Kaffee Latte top. Wir kommen wieder Gr Daniela und Ralf

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Frühstück.

Anfahrt zu Schäfers Backstuben GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Berleburg

Google Footer