Hotel Alte Schule Bad Berleburg Tisch reservieren im Restaurant Hotel Alte Schule Bad Berleburg in Bad Berleburg Deutsch
4.5 397 5
Goethepl. 1 Bad Berleburg Nordrhein-Westfalen 57319
+49 2751 9204780

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Berleburg

Hotel Alte Schule Bad Berleburg in Bad Berleburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Alte Schule Bad Berleburg

Hotel Alte Schule Bad Berleburg
Goethepl. 1
57319 Bad Berleburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Alte Schule Bad Berleburg

Telefon: +49 2751 9204780
Webseite: https://www.hotel-alteschule.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Alte Schule Bad Berleburg

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Alte Schule Bad Berleburg

info Amenities im Hotel Alte Schule Bad Berleburg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Alte Schule Bad Berleburg

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 17:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Direkt zuerst. Die Rezeption bezieht sich auf das Zimmer Nr.26 im Anbau "fliegende Klassenzimmer". Im allgemeinen ist es ein schönes Hotel mit Zimmern von gemütlichen bis modern. Da Zimmer war sauber, nicht abgewohnt und ist eigentlich recht praktisch ausgestattet. Für ein kurzes Wochenende oder einen Zwischenstop mehr als nur ausreichend. Bei einem Preis von 150€ für eine Übernachtung, wäre eine auf dem Zimmer hinterlegte Flasche Wasser eigentlich als Inklusivleistung wünschenswert. Auch eine handvoll Chips haben hier Goldpreise. Aber das ist Hotelphilosophy. Was aber ein echtes No Go ist, ist die Hellhörig des Zimmers und die starke Lärmbelästigung in der Nacht durch das Restaurant nebenan. Die Tische und Stühle, die über 90 Min. hinweg permanent hin und her geschoben werden, hören sich an als ob sie direkt quer durchs eigene Zimmer geschoben werden. Ja.. es gibt einen Kabelanschluss, schön wäre es wenn dort nicht nur jeder 2. SENDER funktionieren würde. Etliche Standardsender werden zwar angezeigt, aber nicht abgespielt. Auch wer den im Bad befindlichen Föhn nutzen möchte, sollte sich beeilen. Nach ca einer Minute geht den Föhn, die Puste aus und er nimmt sich erst einmal 5 Minuten Abkühlpause bevor er es wieder tut. Zu guter Letzt aber 2 Daumen hoch, für das tolle Frühstück. Hier bleibt wirklich kein Wunsch offen. Unterm Strich.. die Mängel auf den Zimmer bekommt ein angagierter Haustechniker ganz leicht in den Griff und mit dem Nachbarrestaurant sollte das Management entweder mal ein paar ernste Worte reden, oder/und ihnen mal ein paar Filzuntersetzer für ihre Stühle und Tische spendieren.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer - jedes im Thema eines Schulfachs dekoriert. Sie machen gerade die Bäder neu. Die Dusche hatte einen Vorhang, das mag ich so gar nicht, aber sie war groß genug, dass er mich nicht berührt hat, darum keinen Abzug. Frühstück war super - mit Produkten aus der Region und alle waren sehr freundlich. Liegt auf einem Berg direkt am Schloss mit mehreren Restaurants

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War dort für 2 Nächte. Sehr schönes Hotel, tolles Frühstücksbuffet mit einem schönen Frühstücksraum, in dem ein Kaminofen steht, in dem ein echtes Feuer flackert. Sehr gemütlich!!! Die Zimmer sind sehr sauber. Ich kann das Haus nur empfehlen. ????????????????????

home_pin Anfahrt zu Hotel Alte Schule Bad Berleburg



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Berleburg

↑ Nach oben

Google Footer