ganz fresh Tisch reservieren im Restaurant ganz fresh in Aachen Amerikanisch
3.5 111 5
Vaalser Str. 117 117 Aachen Nordrhein-Westfalen 52074
+49 241 46372206

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Aachen

ganz fresh in Aachen - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse ganz fresh

ganz fresh
Vaalser Str. 117 117
52074 Aachen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt ganz fresh

Telefon: +49 241 46372206
Webseite: https://www.ganzfresh.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten ganz fresh

Montag: 17:00-22:15
Dienstag: 17:00-22:15
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:15
Freitag: 17:00-22:15
Samstag: 17:00-22:15
Sonntag: 17:00-22:15

dinner_dining Speisen ganz fresh

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - ganz fresh

table_bar Serviceoptionen im ganz fresh

info Highlights im ganz fresh

percent Angebote im ganz fresh

restaurant Speiseoptionen im ganz fresh

mood Ambiente im ganz fresh

credit_card Zahlungen im ganz fresh

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von ganz fresh

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Online bestellt und liefern lassen, das Essen war schnell und innerhalb des Zeitfensters bei uns. Wir hatten den Bast Rocker- und Meister der Kontraste-Burger mit normalen Pommes und Süßkartoffel Pommes. Leckeres Fleisch, gute Saucen, gute Pommes! Preis-Leistung alles super!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Burger in Aachen, meiner Meinung nach.

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben beide den "Jucy Lucie" Burger bestellt und können diesen nur empfehlen. Die Bestellung wurde für uns frisch zu bereitet. Geschmacklich war der Burger sehr lecker vor allem das gefüllte Patty hatte uns überzeugt. Mir persönlich hätte es noch mehr gefallen, wenn man ein Brioche Bun genutzt hätte, dass würde dem ganzen noch die Krone aufsetzten. Dazu hatten wir einmal Pommes und einmal Wedges. Beides war sehr schön kross ohne dabei trocken zu werden. Alles in allem werden wir gerne öfters dort bestellen und können das Restaurant nur weiterempfehlen.

home_pin Anfahrt zu ganz fresh



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Aachen

↑ Nach oben

Google Footer